Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

REIKI 1

Raum für KörperBewusstsein / Heilpraxis am Bürgerpark

Schulzestr. 21
13187 Berlin-Pankow

Beitrag: 250,00 €

Im Januar: 25. Januar 2023 (9.00 – 14.00 Uhr) & 26.Januar 2023 (10.00-15.00)

 

Ja, ich will dabei sein.

 

Einzelweihung

Gerade in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, für uns auf allen Ebenen zu sorgen, echte, natürliche und wirksame Werkzeuge zur Hand zu haben, um unsere Selbstheilungskräfte zu stärken, in Verbindung mit uns SELBST zu kommen und damit im Vertrauen in das LEBEN zu schwingen.

In vier Einzeleinweihungen über zwei Tage verteilt, wirst Du befähigt, Dich jederzeit gezielt und sicher mit der universellen Lebenskraft zu verbinden und sie für Deine Gesundheit, Deine Projekte und Deine Liebsten nutzbar zu machen.

Du wirst von meiner langjährigen Erfahrung als Reiki-Meisterin und Heilpraktikerin profitieren und alles auf den Weg mitbekommen, was Du brauchst, um kraftvoll Deinen Weg mit der Kraft der Liebe zu gehen. Denn nichts anderes ist Reiki.

 

Reiki ist die Kraft der Liebe, der Weg der Liebe.

Wie wirkt REIKI auf Dich?

Du wirst mehr in Kontakt mit Dir SELBST kommen, Deine Intuition wird gefördert, die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst wird klarer und die Synchronizität werden sichtbarer.

Durch die universelle Lebenskraft die Dir ab da uneingeschränkt zur Verfügung stehen, machst Du Dich auf dem Weg zu Dir selbst, legst nach und nach alles ab, was nicht Deiner Essenz entspricht und bekommst damit auch mehr und mehr das Wissen wo es für Dich hingehen soll im außen.

Reiki wirkt immer ganzheitlich. Und genauso ist der Kurs auch aufgebaut.

Nach diesem Seminar wirst Du in der Lage sein, Dir selber und anderen komplette Reiki-Behandlungen geben zu können.

Wie ich es von meiner Lehrerin gelernt habe, werde ich die Reiki-Einweihungen auf traditionelle Art und Weise durchführen. 
Das heißt, es werden insgesamt 4 Einweihungen im Zeitraum von 2 Tagen stattfinden.

Folgende Inhalte werden gelernt, besprochen und diskutiert:

  • Geschichte des Reiki-Usui-Systems
  • Wirkungsweisen von Reiki
  • Reiki-Lebensregeln
  • Reiki-Behandlungen für andere und für einen selber mit entsprechenden Handpositionen
  • Grundwissen über die sieben Hauptchakren
  • Aura-Reinigung & Chakren-Ausgleich mit Reiki
  • Reiki mit Tieren und Pflanzen
  • Reiki in Kombination mit anderen Berufen/ Heilberufen/ Heilformen (wie Jin Shin Jyutsu)

 

Der Kurs ist so aufgebaut, dass genug Raum für alle mitgebrachten Themen zur Verfügung steht,  die Du persönlich mitbringst.

Wenn Du Dich bereit fühlst, melde Dich gern an!

 

Herzlich Willkommen!

Cornelia Dola

 

 

 

REIKI 1

Raum für KörperBewusstsein / Heilpraxis am Bürgerpark

Schulzestr. 21
13187 Berlin-Pankow

Wann?:

Im Januar: 25. Januar 2023 (9.00 – 14.00 Uhr) & 26.Januar 2023 (10.00-15.00)

Beitrag: 250,00 €

 

Es werden nach dem Seminar Urkunden ausgestellt und umfangreiches Arbeitsmaterial mitgegeben.

Außerdem ist mit einem kleinen vegetarischen Buffet für unser Leibwohl gesorgt.

 
 

Ja, ich will dabei sein.