Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

HIER fing alles an,

in dieser pyramidenförmigen Autobahnkirche in Baden-Baden,

zumindest die Liebesgeschichte von Bohodar und mir,

obwohl wir uns zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht kannten in diesem Leben.

Im Jahre 2003 hat Lex von Someren dort mit der Sängerin Uschi Klee die WUNDERWUNDERWUNDERvolle CD „Crystal Peace“ aufgenommen.

(https://shop.someren.de/crystal-peace-mp3.html?language=de)

 

 

Und diese Klänge riefen damals Bohodar zu Lex. Und einige Jahre später riefen sie mich im Rahmen des rufenden Mantra-Chores den Lex gründen wollte zu BOHODAR.

Und HEUTE starten wir HIER unsere gemeinsame Reise zu den Kraftorten der Welt, die wir durch unsere KLÄNGE ehren wollen.

 

 

Die Idee kam uns im Mai diesen Jahres als wir durch die Schweiz reisten und einige Kraftorte besungen haben. Es rief danach euch daran teilhaben zu lassen. Und weil wir nicht alle immer mitnehmen können, versuchen wir es mal auf diesem Wege.
Ist ja ziemlich in gerade;)

Zum Auftakt schenken wir euch die Klänge, die dort durch uns geflossen sind.

Vorher gibt es noch einen Plausch über dieses Projekt, über uns & ab Minute 29.50 gibt es die Klänge zu hören. Auch hier ist die Klangqualität bescheiden (Autobahn-Hubschrauber-Handy…) aber die Informationen die über die Klänge schwingen kommen dennoch an;)

 

 

Mit weitem, offenen Herzen und all unserem Segen für euch,

Eure Cornelia Dola & Bohodar