Erhalte Event-Infos und Tipps:

Ein Erlebnis-Abend mit Cornelia Tulke & Miroslav Großer

 

 

Was geschieht, wenn ein Mensch sich dem Klang als Instrument vollkommen hingibt?

Was transportieren derart freigelassene Klänge? Was ist ihre Botschaft und ihre Wirkung?

An diesem Abend wollen wir gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden und den Klang näher erforschen, sowohl mit Worten, als auch mit unseren Klängen. Du bist eingeladen, mit uns zu reisen in die sich dadurch öffnenden Dimensionen unseres Bewusstseins.

Cornelia und Miroslav werden Dir dabei als erfahrene Reisebegleiter neue innere Orte zeigen, denn ihrer beider Bestimmung ist es, die freien Klänge so rein wie möglich durch ihre Körper fließen zu lassen und dadurch Zugänge zu öffnen, die sich auf die Zuhörenden übertragen.

Doch auch Du bist eingeladen, Dich und deine Stimme frei schwingen zu lassen. Dazu wird Miroslav als Stimm-Coach und Klang-Yoga-Lehrer uns in besondere Klang-Meditationen und Acappella-Improvisationen hineinführen, die das Potential haben, dich – ähnlich wie im Yoga – tief zu erinnern an deine ewige Einheit mit allen Ebenen des Seins.

Termin: Freitag, 23. August 2019, 19.30 Uhr

Einlass 19.00 Uhr

Ort: Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in 13187 Berlin-Pankow

Energieausgleich: 15,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro, 25,00€ Unterstützer

Cornelia ist Heil- und Klangkünstlerin aus Berlin. Sie nutzt den Klang in seiner Urform als Medium für tiefgreifende Heilungsprozesse. Sie ist Vermittlerin von Lebenskraft, Inspirationen und universellen Prinzipien.

Ihre Spezialität ist der UrMutterKlang. Die Urmutter ist die weibliche Urkraft – die große Mutter aller Dinge – der Raum – die Shekina. Es ist das Nährende, das Tragende, die Manifestationskraft der Liebe. Der UrMutterKlang ist der Schlüssel zur Seele.

Mit den Klängen der Urmutter, die durch sie hindurch tönen, öffnet Cornelia das Bewusstsein und das Herz ihrer Zuhörer. Die Klänge erheben, verbinden, erden und erinnern den Körper daran, wieder in seiner Urfrequenz zu schwingen. Das führt zu tiefer Heilung von Körper, Geist und Seele.

Miroslav hat sich auf das Singen von Obertönen spezialisiert, die er auch als innere Dimension des Klanges bezeichnet. In seinen Seminaren unterrichtet er jedoch nicht nur westlichen Obertongesang, sondern auch Klang-Yoga und einen neuen ganzheitlichen Zugang zum Mysterium Stimme. Außerdem bietet er Stimm-Coaching und Stimm-Analysen an, wobei seine körpertherapeutischen Ausbildungen und sein Musiker-Sein dafür eine wesentliche Basis bilden. Mit seiner Geige und anderen Instrumenten gibt Miroslav Konzerte, sowohl solistisch, als auch in verschiedenen Formationen mit Freunden im In- und Ausland.