Erhalte Event-Infos und Tipps:

mit Cornelia Dola & Bohodar

 

 

Eine Heilreise für die Frauen & Männer der neuen Zeit!

-mit Trommelreisen, Ahnenarbeit, verschiedenen Ablöse- & Heilzeremonien, Stille, Meditationen, Feuer, Heilgesängen u.v.m.

„Wenn Frauen & Männer sich auf gleicher Augenhöhe & mit Respekt & Liebe begegnen & wenn sie in ihrer Essenz eins werden, dann können sie Berge versetzen“

Um dazu in der Lage zu sein bedarf es des AufgeräumtSEINs in sich, der klaren VERBINDUNG mit sich SELBST, des AusgerichtetSEIN mit dem HÖCHSTEN Aspekt in einem, dem MUT seine eigene Wahrheit zu leben, SICH SELBST treu zu bleiben, die Herausforderungen des LEBENs mit Vertrauen anzunehmen & zu meistern & einfach unsere Schöpferkraft wach zu & bewußt zu nutzen.

Wach zu bleiben, im Wissen wer wir als menschliche Wesen wirklich sind.

Dem kompletten JA zu sich SELBST, dem SEIN im Hier & JETZT, mit all den Geschenken, einschließlich unseres Körpertempels, Menschen & Situationen um uns.

Es geht um nichts einfacheres & nichts schwierigerem als uns daran zu erinnern wer wir wirklich sind & dementsprechend ausgerichtet zu bleiben & das zu LEBEN.

Ein Türöffner ist die Erweckung unserer uns innewohnenden Urfrequenz, der Verankerung in dieser & dem wahrhaften Ausdruck.

Wir werden uns mit folgenden Themen u.a. beschäftigen:

 

*Erforschen & erfahren der weiblichen & männlichen Prinzipien in uns & dem in EinKLANG bringen dieser universellen Kräfte

*Heilzeremonien für Frau & Mann in der wir unsere UrWunden aufdecken & in Heilung bringen

*Ablöserituale von alten Verbindungen ehemaliger Partner, um wahrhafte LIEBE zu sich SELBST & in Beziehung mit einem Liebespartner zu leben oder / und Raum zu schaffen für einen neuen Partner auf dieser Ebene

*Erweckung unserer uns innewohnenden Urfrequenz & der Verankerung in dieser, durch Klang, Bewegungssequenzen, Meditation, Heilreisen

*SchoßraumHeilung & Herzöffnung in sicherem Raum gehalten von der UrMutter & dem UrVater

Die Balance zwischen männlichem & weiblichem Prinzip in uns herzustellen & zu verankern:

Gerade in unserer heutigen Zeit ruft es nach der Heilung alter Glaubenssysteme bezüglich unseres MenschSeins als Frau oder Mann.

Zum einen herrschen noch diese alten Muster in uns & erzeugen weiterhin Leid auf allen Ebenen. Zum anderen weiß etwas in uns, daß diese Zeiten der alten patriarchalischen Machtstrukturen langsam aber sicher ausgedient haben.

Vieles Unerlöste kommt an die Oberfläche.

Alte Wunden brechen auf und rufen nach Heilung. Neues ruft.

Dafür ist dieses Heilreise gedacht. Heilung die da ruft in uns persönlich als Mann, als Frau auf sanfte & nachhaltige Weise einen Boden zu bereiten & kollektiv unseren Teil dazu beizutragen.

Dieses Retreat ist geeignet für jeden Menschen, egal wie die sexuelle Ausrichtung ist, da wir alle immer männliche und weibliche Anteile in uns vereinen, egal in welcher Form es sich dann im Außen ausdrückt.

 

Wann: 4. Februar 2022 ab 17.00 Uhr – 6. Februar 2021 ca. 17.00 Uhr

Wo: House of Transformation,WE RISE, Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich

Beitrag: 450,00 CHF /  Paare/Freundinnen-Preis: 800,00 CHF 

(zzgl. Möglichkeit der Übernachtung & Verpflegung)

Die Menschen, die unsere Arbeit schon kennen- & schätzen gelernt haben, wissen wie wichtig es uns ist, genug Zeit & Raum zu haben, um uns intensiv in die Prozesse des Einzelnen & der Gruppe einzubringen. Daher wird auch dieses Retreat in kleinem Kreise, d.h. mit höchstens 12 TeilnehmerInnen, stattfinden. Daher ist eine frühzeitige Anmeldung angeraten für die Menschen die wirklich dabei sein wollen.

 

Ja, ich will dabei sein.

 

Feedback von TeilnehmerInnen:

Mit Cornelia und Bohodar auf diese Reise zu gehen ist ein wagemutiges Abenteuer ein “wundervolles” Erlebnis und ein GROSSES Geschenk.
Mit ihrer Musik , den Klängen und Tönen und ihrer reinen Präsens erschaffen sie ein so starkes Feld von Urvertrauen, Licht und Liebe, dass sich alle verschlossenen Tore einfach öffnen können.
In einer Gruppe von 6 Frauen haben sie jede einzelne von uns gesehen, wo sie gerade steht. Sie haben uns dort abgeholt, durch unsere jeweiligen Prozesse begleite und wieder abgesetzt, dass wir weiter gehen können auf unserem Weg.
Einfach unglaublich ! Sie haben uns so viel Kraft und Tools mitgegeben dass wir, wie Cornelia es so schön ausgedrückt hat, unseren Alltag in unsere spirituelle Wirklichkeit einweben können.
Ich habe in den sechs Tagen wieder zu mir selbst, meiner Lebens- Kraft und Freude gefunden und bin voll vertrauen dass meine Leben seinen Weg findet.

In tiefer Dankbarkeit,Liebe und Verbundenheit
Annette
( mit meinem Drachen zu meinen Füßen )

Cornelia vermag wie niemand anderes einen Raum zu schaffen, in dem sich lange ungelöste oder unterdrückte Emotionen zeigen und verarbeitet werden können. Ich bin unendlich froh diesen Raum in Anspruch genommen zu haben. Alte Wut, die ich eigentlich schon längst gelöst dachte, wurde nun endgültig verwandelt.
Durch Cornelias Arbeit wurde ein Kanal zu meinen Ahnen geöffnet auf den ich ab jetzt immer zugreifen kann. Durch diese Verbindung wurden alte Verletzungen geheilt.
Ich bin unendlich dankbar. Kerstin

Liebe Cornelia und lieber Bohodar,

dieses Wochenende mit Euch war in jeder Hinsicht ein besonderes und hat mir viel Kraft gegeben, an meiner Stimme zu arbeiten und auch meine innere Stimme besser zu hören und meinem Körper wieder zu lauschen sowie das Erleben eines intensiven Vollmond-Trommel-Feuer-Rituals!

Danke Cornelia für Deine spontane gute Energie & Klangheilung… wow!

Ich hoffe wir sehen und hören uns bald wieder – in Frieden & Freiheit & in Liebe 😊

Vielen Dank für alles und Euch eine friedvolle und entspannte Osterzeit.
Namasté
Oliver