Erhalte Event-Infos und Tipps:

“Wenn die Erde krank sein wird und Menschen und Tiere an geheimnisvollen Krankheiten sterben, wird ein Stamm von Menschen kommen, der sich aus allen Kulturen zusammensetzt, die an Worte und Handlungen glauben, die die Erde wieder in ihre vorherige Schönheit führen werden. Dieser Stamm wird bekannt sein als DIE KRIEGER DES REGENBOGENS & DIE BLÜHENDEN FRAUEN”. (Indianische Prophezeiung)

 

Die Osterquelle (auch Marienquelle) genannt ist die letzte frei sprudelnde Quelle in Berlin.

Es ist ein Ort der Weiblichkeit, der in Vergessenheit geraten ist.

Am Tag der Hohen Frauen zum 15. August 2019 (Maria Himmelfahrt) ist zeitgleich Vollmond.

Ein äußerst günstiger Zeitpunkt um Heilzeremonien an wichtigen Plätzen zu zelebrieren.

Jeder der sich gerufen fühlt ist herzlich eingeladen Teil der Zeremonie zu sein.

Wir werden mit Trommel, Klangschalen, Instrumenten, Stimme, Räucherungen, Feuer, Kristallen, Geschenken, Herz gemeinsam ein Feld der nachhaltigen Heilung für diesen wichtigen Ort, für Mutter Erde & den weiblichen & männlichen Prinzipien in ihr & damit entsprechend in uns schaffen.

Wir beginnen um 13.00 Uhr & die Teilnahme ist kostenlos.

Für die Frauen die am Abend am Frauenheilkreis teilnehmen gibt es die Möglichkeit gemeinsam die Kräuter zu sammeln, die am Abend geweiht werden. Denn alle Kräuter die wir an diesem Tage sammeln & segnen, werden die dreifache Wirkkraft haben.

Dieses ist besonders hilfreich in den dunklen Tagen des Winters & den rauen Nächten zum Übergang des neuen Jahres.

Treffpunkt: Osterquelle, Schildower Weg, 13469 Berlin

Start: 13.00 Uhr

Bringt eure Instrumente (Trommeln, Rasseln…) mit, eure Stimme, Agnihotra-Asche, Kristalle die ihr an Mutter Erde wieder zurück schenken wollt, Kupfermünzen, Obst, Reis, Mehl, was auch immer euch gelüstet zu schenken für den Heilprozess.

Für das gemeinsame Kräutersammeln meldet euch gesondert bei mir, dann gebe ich euch die Daten durch, wo wir uns wann treffen dafür.