Erhalte Event-Infos und Tipps:

*Deine BeSTIMMung*  *KLANG-FREIHEIT*  *FREI-KLANG*

 

 

Mit Anbindungs-Trommelreise, Kakao-Zeremonie, geführter Klang-Meditation und gemeinsamen freien Tönen gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST.

Tiefgreifende Heilungsprozesse können ausgelöst werden die Dich nachhaltig im Alltag bestärken.

Ein intensiver Abend der Dich in die Tiefen Deiner schöpferischen Möglichkeiten als GestalterIn Deines Lebens bewegt, durch das Freischwingen im Urklang und bewußtem Ausrichten.

 

 

Cornelia Dola Tulke

Als praktizierende Klangschamanin nutzt sie den Klang in seiner Urform als Medium für tiefgreifende Heilprozesse, speziell auch durch den UrMutterKlang.

 

Bohodar Shved

Ist ausgebildeter Orchester-Chor-& Opern-Dirigent.

Er hat die einzigartige Fähigkeit dem Klang in seiner Reinform Raum zu schenken.

Die Kraft, Entfaltung & Vollendung der Wirkung des Klanges kann er bei sich & anderen zum vollen Ausdruck befähigen.

 

 

Der Klang ist der Atem des Universums…seine Liebe an Uns…unser Klang ist die Antwort darauf.

 

WANN:

Montag, 17.Juni 2024 18.00 – ca. 21.00 Uhr

WO: 

Raum für KörperBewusstsein, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin Pankow

BEITRAG:  

65,00 €

Jetzt anmelden