Erhalte Event-Infos und Tipps:

Mit Unterstützung der Hathorenklänge die diesen Text tragen, schenke ich diese Botschaft mit weitem Herzen & Vorfreude auf das was noch kommen mag.

 

Hathoren-HeilTextKlang aus dem Liederbuch der Klangschamanin:

 

“Alle Schatten annehmen.

Jeglicher Widerstand führt zum Schmerz, öffnet die Angst.

Angst schürt den Widerstand.

Der Glaube machtlos zu sein öffnet Tür & Tor den Energien die sich anhängen an die Schatten.

Angst füttert die Schatten, Widerstand stachelt sie an sich zu verfestigen, ein Eigenleben zu führen.

Widerstand schenkt Macht den Kräften derer wir uns erwehren & stoppt den Fluß des Lebens in uns & um uns herum.

LEBEN ist immer LIEBE.

LIEBE will fließen.

LIEBE ist RAUM.

RAUM für ALLES.

Auch für die Schatten.

Das HERZ öffnen.

Atmen.

Ausdehnen.

Annehmen.

EigenlebenSchatten auch Dämonen genannt bäumen sich auf.

Zeigen ihre Zähne, wetzen ihre Krallen, brüllen, fauchen, lachen hämisch, säuseln, wissen genau wie sie die Knöpfe in Dir drücken können, damit das Herz wieder zugeht. & die Frequenz der Angst weiter vorherrscht, Du Dich duckst & die Augen wieder verschließt.

Jahr um Jahr, Leben um Leben verstecken sich die Dämonen in den Winkeln der Angst.

Halten Dich in der Matrix fest, die vorgibt wer Du zu sein hast, wie Du zu sein hast.

LIEBE schreibt das nicht vor.

LIEBE ist FREIHEIT.

LIEBE läßt Dich SEIN.

LIEBE befreit.

Einen Widerstand gibt es der Dich befreit.

Der wurzelt in der LIEBE.

Bewusstsein läßt ihn wachsen.

RAUM läßt ihn erstarken.

STILLE ihn wirken.

Mit offenen Armen.

Empfängt er.

Stellt er sich der Angst.

Mit weitem Herzen läßt er die Dämonen kommen.Die sich auf ihn stürzen, bereit ihn zu zerreissen.

Doch schon auf dem Weg packt sie ein KLANG der sie ruhiger werden läßt, der sie trägt in den Strom den der offene RAUM, das wissende Herz aussendet.

Alles löst sich im MUTTER-RAUM auf.

Alle alten Dämonen die sich Deinen persönlichen Dämonen angeheftet haben, werden nach Hause gebracht.

Ohne Wiederkehr.

Deine persönlichen Dämonen wandeln sich in Dir zu der KRAFT aus der sie entsprungen sind.

Der LIEBE.

Denn LIEBE nahm all die abgewiesenen, ungeliebten, verschreckten FUNKEN Deiner SELBST auf & barg sie im dunklen Schoß der GROSSEN MUTTER, bis der Tag gekommen ist sie wieder in Dein HERZ zu schließen.

All die Dämonen im Außen sind da, weil Deine Kellerkinder, Deine persönlichen Dämonen noch nicht befreit sind, noch nicht im großen HERZEN geborgen.

Und die Dämonen im Außen tun alles dafür, daß das auch so bleibt, denn sie leben von dem Schmerz & der Angst der verlassenen Seelen.

Egal wie groß & mächtig ein Dämon im Außen erscheint & welch gute Arbeit er leistet, Dich im Dunkeln zu behalten, kannst Du Deinen WIDERSTAND erwecken der in der LIEBE fußt.

Und dieser WIDERSTAND läßt Dich WACH bleiben, läßt Dich AUFSTEHEN, läßt Dich ATMEN, um diese Mauer aufzubrechen die den Schatten in Dir weggesperrt hat.

Aufbrechen.

Stehen bleiben.

Weich werden.

Weiten.

Atmen.
Willkommen heißen, in dem Wissen, daß dies all die ungeliebten, weggesperrten Teile Deiner SELBST sind, die befreit werden können, damit die Dämonen im Außen gehen müssen, damit Du endlich in Deiner wahren FREQUENZ schwingen kannst, die die LIEBE im Außen sichtbar macht, fühlbar macht, das LICHT in die HERZEN der MENSCHEN bringt, die rufen nach wahrer FREIHEIT, zu leben für das sie hierher gekommen sind.

Und nicht sich knechten lassen von Fratzen aus der Vergangenheit, Fratzen aus längst untergegangenen Welten, Hologramme ohne Substanz.

Nicht sich SELBST knechten aus Vorstellungen heraus, die einst eingespielt worden in Zeiten des Wahnsinns, die längst, längst, längst vergangen sind.

Alles nur noch ein Echo das verstärkt wird durch die künstlichen Antennen, so daß sie durch die Geräte in die Du starrst diese in Dir laut widerhallen.

Bis Du endlich den Blick abziehst & richtest auf das was wirklich DA IST.

MUTTER ERDE in ihrer vollen LIEBE.

VATER HIMMEL in seiner vollen PRÄSENZ.

LIEBE die durch jeden BAUM atmet, durch jedes TIER schaut, LIEBE von der Du nie getrennt bist, weil Du ein KIND der LIEBE bist.

Ein FUNKEN der in vollster HINGABE sich vom EINEN LICHT abspaltete & ins Leben sprang, um des LEBENS WILLEN, um der LIEBE WILLEN.

JA, Du hast gewählt in die Blase der Vergessenheit zu tauchen, aber DU wußtest, daß egal was geschehen wird Du ewiglich verbunden BIST mit der QUELLE aus der Du entsprangst & das egal wie oft Du Deine Runden läufst, eines Tages wieder ZURÜCKKEHRST.

Und Du trägst das LICHT in Deinem HERZEN,

zu entfachen die müden HERZEN die vergessen zu haben scheinen, dem Schein der äußeren Matrix aufgesessen sind, sich verloren zu haben scheinen.

Alles nur SCHEIN.

Denn die LIEBE ist DA.

Die LIEBE ist geduldig, sie kann warten.

Denn sie weiß um die Herkunft der Seelen, ihrer Kinder.

LIEBE ist das was übrig bleibt, auch wenn alles wegfällt.

Gerade wenn alles wegfällt, alles Versteckte, Verdunkelte.

Gerade dann.

Lass fallen.

Gib ab.

Öffne DICH.

Daß das LICHT DICH durchscheint, alle ScheinHelligkeiten verzehrt, Dämonen verwandelt,

Dein wahres SELBST in vollster MACHT wirken, wandeln, wählen kann.”