Erhalte Event-Infos und Tipps:

HerzensRaum-Heilung 

– in Verbindung zur Quelle, dem Höchsten in uns.

 

 

 

Sonntag, 21. Oktober 2018 , 10.00 – ca. 18.00 Uhr


Heilpraxis am Bürgerpark/ Raum für KörperBewußtsein

Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow,

Beitrag: 97,00 €

 Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)

 

 

Viele Menschen haben Verpflichtungen und Familie. Durch diese intensive Beschäftigung im Alltag vergessen sie sich selbst und wissen nicht warum sie hier auf die Erde gekommen sind. Folgen können Unzufriedenheit, Unausgeglichenheit bishin zur starken Depression sein.

Durch die HerzensRaum-Arbeit ist es möglich, das verlorene Urvertrauen wieder herzustellen und jeden Aspekt des Seins in einen liebevollen Raum einzuladen und in Heilung und Balance zu bringen….

Aspekte können z.B. sein:

  • * innere Wahrheit und Führung
  • * innere Leidenschaft, Krieger und Heiler
  • * Zweifel, Widerstände und Ängste
  • * Scham, Traurigkeit und Unsicherheit

Alles ist Eins, jeder hat jeden Anteil in sich.

Nach diesem Seminar kennst du einen Weg, um mit Deinem Höheren Selbst in Kontakt zu gehen und kannst die HerzensRaum-Heilung für Dich und andere selbstständig anwenden.

 

Referent:

Ich bin André Noris. Mann. Heiler. Vermittler & Weltenwanderer.

Mit 19 Jahren hat mich das Leben durch einen Hirntumor auf den Weg geschickt.

Ich gehörte zu den 6% die die riskante Operation ohne große Behinderung überlebte.

Danach begann für mich eine lange Odyssee der Rückfindung in das Leben mit allen Kämpfen die dazu gehörten.

Der größte Kampf bestand darin freiwillig hier auf diesem Planeten zu bleiben.

Zu groß war die Diskrepanz zwischen dem was sich mir dem Tode so nahe offenbart hatte und dem was ich hier auf Erden an Leid beobachtete/erlebte.

Als ich wieder in´s Leben zurückfand schlossen sich nicht die Schleier die sich im Angesicht des Schöpfers hoben.

Ich war von da an in der Lage all das was den Menschen ausmacht in all seinen Facetten zu sehen. In der Verbundenheit zur Quelle…..

… und nun habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, Menschen mit Ihrem göttlichem Kern in Verbindung zu bringen. Mit etwas Übung ist dann jeder in der Lage selbständig mit seinem Kern in Kontakt zu gehen, zu heilen, und ein selbstbestimmtes Leben zu leben.

 

 

Sonntag, 21. Oktober 2018 , 10.00 – ca. 18.00 Uhr


Heilpraxis am Bürgerpark/ Raum für KörperBewußtsein

Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow,

Beitrag: 97,00 €

 Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)