Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Heute umwehte mich draußen in der Natur den ganzen Tag eine LIEBE die so sanft & tief & sooo greifbar sich anfühlte.  Hätte ich durch den Kalender nicht gewußt, daß heute der 15. August ist, hätte ich es auch so gespürt.

Heute ist der Kräuterweihetag und Geburtstag der Isis, der Großen Mutter und Königin des Himmels. Die sogenannten Frauendreißiger beginnen & es ist Zeit die Heilkräuter zu sammeln & zu weihen, denn nun haben sie ihre dreifache Wirkkraft durch den besonderen SEGEN der nun auf den Kräutern & ihren Wurzeln liegt.

 

Dazu passen auch die Konstellationen der Planeten die uns in dieser Woche sehr hoch schwingen lassen. Es ist nun eine Zeit des erntereichen WIRKENS, die kraftvollste Zeit in diesem August was das Realisieren unserer Vorhaben betrifft. Die ausführliche Erklärung kann ich euch als Sprachnachricht von Bohodar rübersenden wer Interesse hat.

Und dann möchte ich mit euch einen Eintrag aus meinem Rauhnachttagebuch für den Monat August teilen. Dieser Satz hat die Prozesse in denen ich mich seit diesem Monat befinde voll auf den Punkt gebracht. Ich weiß leider nicht mehr woher ich den Satz habe, da ich keine Quelle drunter geschrieben habe, was heißen könnte, daß ich ihn in einem guten Moment geschrieben habe, das kann ich aber mit Bestimmtheit nicht sagen:

>ES GEHT DARUM NICHT MEHR AUF HILFE VON AUSSEN ZU WARTEN, SONDERN DEN REAKTOR IN UNS ZU FINDEN & AUS UNS HERAUS DIE KERNSCHMELZE ZU AKTIVIEREN & DIE EPIDEMIE DER LIEBE ZU LENKEN!<<

Und weil das gemeinsam soviel einfacher ist sende ich euch die aktuellen Veranstaltungen wo es u.a. genug Gelegenheiten dafür gibt.

Ich sende euch gesegnete Grüße aus der Gewitter-Nacht in Lüdersdorf, eure Cornelia Dola

 

Freitag, 26. August 2022 ab 18.00 in Berlin

UrMutterKlang-NEUMOND-Zeremonie in Berlin

 

Samstag / Sonntag 27./28. August 2022:

Seminar mit dem Saeed Khan (Kanada)

 

Freitag, 9. September 2022 ab 18.00 Uhr

VOLLMOND-FRAUENHEILKREIS in der Jurte