Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Ich verschreibe Meditationen.

 

Wir alle möchten ein Leben führen in dem wir glücklich & gesund sind.

Die wenigsten sind dafür bereit echte „Opfer“ zu bringen.

Die meisten hängen in Gewohnheiten fest die meist bewußt, oft unbewußt einen immer weiter in Richtungen bringen die sie eigentlich gar nicht wollen.

Dann in besonders schmerzhaften Momenten finden sie die Energie nach etwas zu suchen das Erleichterung bringen könnte, suchen meist nach der „Pille“ die alles Leiden schnell wegmacht, sind sogar bereit mal was ganz außergewöhnliches zu machen, wie z.B. zu einer Sitzung zu mir zu kommen 😉

Die schenkt Raum, Leichtigkeit, Erkenntnisse, Heilung auf gewissen Ebenen & dann nimmt man sich vielleicht sogar vor etwas zu ändern, fängt sogar damit an & dann schleichen sich aber mit der Zeit ganz schnell wieder die Gewohnheiten ein, die das verhindern, daß man sich dauerhaft Richtung Glück & Gesundheit bewegt.

Willst Du wirklich wirklich glücklich sein & das kann für den einen heißen endlich sein Idealgewicht zu halten, schmerzfrei zu sein, richtig gesund zu sein, eine glückliche Partnerschaft zu führen, sein Geld mit Arbeit zu verdienen die einen erfüllt, auf die Art & Weise wie sie einem tatsächlich entspricht, endlich seinen wahren Platz zum Leben zu finden und und und…

Dann kannst Du nicht mehr so weiter machen wie bisher!

Es braucht Raum zum Fühlen, Erkennen, Erforschen sprich zum Bewußtwerden wo Du momentan stehst & wo Du garantiert nicht mehr stehen möchtest & vor allem was Dich dahin gebracht hat.

Dafür MUSS man sich rausziehen aus dem normalen Ablauf des alltäglichen Lebens.

Wieviel Zeit verbringst Du mit Dingen die Dich in Deiner alten Matrix festhalten?

Stell Dir vor, wenn Du nur eine halbe Stunde abzwackst, in der Du üblicherweise durch die Socia-Media-Landschaft düst, Deine Lieblingsserie schaust, vorm Computer zockst oder indem Du einfach eine halbe Stunde früher aufstehst als sonst, um stattdessen Dir den Raum & die Zeit zu nehmen Dich auf das einzutunen, was Du erleben möchtest, wer Du sein möchtest, wie Du sein möchtest, Dir die Blaupause erschaffst nach dem sich das Leben dann ausrichten kann, um Dich da hinzubringen wo Dein Herz wirklich hin will.

Eine Stunde einer guten Meditation pro Tag sollte mindestens drin sein & ich garantiere Dir das sich die Synchronizitäten in Deinem Leben häufen werden, sich Gelegenheiten ergeben werden, die Dich zu dem ziehen das Dir wahrlich entspricht.

Die Angst die Dich lähmt wird wegfallen müssen, die Liebe die Du suchst wird einziehen können, der Schmerz wird dem Raum Platz machen in dem das Leben & die Liebe fließen können.

Manchmal können Medikamente helfen, immer jedoch regelmäßige Meditationen & mehr als oft das Ändern Deiner Eßgwohnheiten, aber dazu ein anderes Mal.

In meinen Sitzungen bekommt ihr genau für diese Prozesse den Raum geschenkt & die richtigen Impulse mit auf den Weg gegeben & eben auch die für euch passenden Meditationen.

Für diejenigen die sich länger aus ihrem Alltag rausziehen können & wollen biete ich auch draußen bei uns in Brandenburg in der Jurte auch Einzel-Retreats an, wo wir gemeinsam richtig tief in die Bewußtseins- & Heilprozesse reingehen können, unterstützt von der heilsamen Natur drumherum. Natürlich gibt es  gutes, lebendiges Essen & Trinken, es sei denn eine Fastenkur ist mit inbegriffen 😉 es wird alles genauso angepaßt wie es Deinen persönlichen Zielen entspricht.

 

 

Und natürlich gibt es auch Retreats in Gruppen. Dieses Jahr findet sogar live in der Jurte ein Retreat statt über die Rauhnächte, den magischen Tagen zwischen den Jahren. Einzelheiten folgen demnächst.

Sollte es Dich rufen, melde Dich bei mir & wir besprechen dann die Einzelheiten.

Ansonsten gibt es WUNDERbare Gelegenheiten die nächsten Wochen im Kreis gemeinsam abzutauchen, Kraft zu schöpfen, Neuausrichtung zu initiieren.

In Liebe & Verbundenheit, Cornelia Dola

 

UrMutterKlang-Equinox-HEILKREIS

VOLLMOND-FRAUENHEILKREIS in der Jurte

VOLLMOND-MÄNNERKREIS am Feuer