Erhalte Event-Infos und Tipps:

In geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Trommelreise, geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

Ursprüngliches Wissen & universelle Prinzipien werden vermittelt, daß euch den Weg ebnet zu euren Wurzeln, mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude.

Der Kreis wird abgeschlossen mit dem UR-MUTTER-KLANG, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.


Seit dem Empfang der Vision wie die Frauen & Männer der heutigen Zeit sich heilen können in ihren persönlichen & kollektiven Urwunden, leite ich die Frauenheilkreise in diesem Prinzip an.

Jeder Frauenheilkreis wird energetisch von Männern gehalten, die sich gerufen fühlen an dieser großen Heilung teilzuhaben & gleichzeitig damit ihren Teil dazu beizutragen.

Nach jedem Frauenheilkreis bespreche ich mit den Männern ihre Erfahrungen die sie während dieser Kreise gemacht haben & bin immer wieder fasziniert & dankbar was das an tiefen Heilungsprozessen auslöst.

Es ist wichtig, daß die Frauen & Männer sich in ihren eigenen Kreisen treffen, genauso wichtig ist es auch sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen & sich auszutauschen, um die Geschenke im besten Sinne in die Welten tragen zu können.

Wer sich gerufen fühlt und ihren Teil zu ihrer eigenen Heilung als Frau & zur Heilung der Urwunde aller Frauen & Männer beitragen möchte, ist herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola?

*Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

Wann: Freitag, 6. MÄRZ 2020 von 19.00 – ca. 22.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Wo: Klanghaus Trub, Brandösch 174, 3556 Trub

Beitrag: 50,00 CHF

Ja, ich will dabei sein.