Erhalte Event-Infos und Tipps:

Wenigstens einen Tag lang.

 

Sich jede Woche für einen Tag komplett aus allem rausziehen!

Neben täglichen Meditationen, Achtsamkeit &  Bewußtseins-Arbeit,  ist das mein Geheimtipp für ein glückliches Leben.

Klingt das zu utopisch für Dich?

Dann könnte es sein, daß Du kein glücksförderndes Mindest hast, Dich in einer Art Hamsterrad befindest in dem Du rennst, weil Du glaubst nicht genug Zeit zu haben,

erstmal alle Pflichten zu erledigen hast, bevor Du Dich ausruhen darfst,

Dich selber um alles kümmern mußt & keine Aufgaben abgeben kannst,

mehr arbeiten mußt, weil das Geld sonst nicht reicht,

Du es gar nicht mit Dir alleine aushältst ohne Ablenkung

und und und…

 

 

Wenn Dein Alltag voll ist mit Verpflichtungen aller Art, auch wenn Du das liebst was Du tust, wenn Du Dir keine regelmäßige Auszeit nur für DICH nimmst, wird Dich das Leben früher oder später dazu zwingen – in Form von Krankheiten, Unfällen oder anderen Stolpersteinen.

Und wenn Du tust was Du nicht liebst, dann erst recht!

Wie oft hast Du Dir gesagt wie wichtig es ist Zeit für Dich zu nehmen und schwupp sind wieder ein paar Monate des Marathons vergangen & Du liegst wieder flach mit einem Deiner bekannten Wehwehchen & erinnerst Dich erst dann wieder?

Was wenn es „nur“ einen kleinen, regelmäßigen Akt der SELBSTLIEBE braucht, um aus diesem Hamsterrad auszusteigen?

Einen gaaaaanzen Tag lang sich aus allen Verpflichtungen rausziehen, alle Fünf gerade sein lassen, mit dem Tag fließen wie es fließen möchte, durchatmen, ausruhen, spazieren gehen, tanzen, musizieren, abhängen, abfliegen, einfach das machen was gerade JETZT Spaß macht, ist ein Körper-Geist-Seele-Tonikum par excellence.

Es schafft RAUM, läßt uns wieder besser FÜHLEN, bewußt werden, innerlich & äußerlich aufräumen, kreiert Energie für kreativen Fluss, gibt uns die Gelegenheit unser HERZ wieder mehr wahrzunehmen, alles sacken zu lassen, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, hilft sich neu auszurichten, zu erkennen, bessere Entscheidungen zu treffen, schafft Raum für HEILUNG & vor allem für die LIEBE!

Und wenn Du mal eine etwas längere Auszeit brauchst & dies mit viel Natur, Sauna, Lagerfeuer, Heilfrequenzen, Bewußtseins- & Heilarbeit verbinden möchtest, kannst Du zu mir nach Brandenburg kommen.

Ich habe ein 2-3-Tages-Programm entwickelt, daß Dich komplett da abholt wo Du gerade bist & Dich mit all meinen Fähigkeiten unterstützt, das abzulegen was Dir nicht mehr entspricht, dahin zu kommen wohin Dein HERZ Dich wirklich ruft.

Diese Form des Einzel-Retreats gibt Dir die Möglichkeit richtig tief hinzuschauen, zu spüren, versteckten Blockaden & SELBSTsabotageprogrammen auf die Schliche zu kommen, sie zu lösen, ganz zu Dir SELBST zu kommen & von dort aus neu sortiert weiterzugehen.

 

 

Du kannst gerne ein kostenloses Gespräch mit mir ausmachen, um gemeinsam zu schauen, ob & in welchem Umfang ein Einzel-Retreat für Dich passsend wäre.

Bis dahin freue ich mich auf eine tiefe Besinnungs- & Heilungszeit im Rahmen der nächsten Heilkreise die bald stattfinden!

Sei von Herzen gegrüßt & gesegnet, Cornelia Dola

 

VOLLMOND-MÄNNERKREIS am Feuer

UrMutterKlang-Veranstaltungen

RAUHNÄCHTE-HEILKREISE in der JURTE