Erhalte Event-Infos und Tipps:

https://youtu.be/TGf8fQdLZko

Das gesamte Heillied als mp3, ohne Text kann bei mir bestellt werden.

>> Eines weiß ich sicher!

Es ist immer JETZT.

Wenn mich jemand fragt was ich aus Kolumbien mitgebracht habe kann ich aus tiefstem Herzen sagen: „Das Geschenk des JETZT.“

Neben vielen anderen Geschenken war das das Wichtigste.

Denn im JETZT sind alle Geschenke enthalten.

Die Erkenntnis die mich dort überrascht hatte war nicht neu, ein alter Hut sozusagen, aber dies mit jeder Faser zu spüren, die Tragweite dessen zu begreifen & der Entschluss dies als mein Hauptmantra zu integrieren hat mir einen Frieden geschenkt nach dem es mich immer gesehnt hatte.

Und davon möchte ich Dir heute gerne was abgeben, Dich dran teilhaben lassen.

Denn so simpel die Antwort auf alles ist, so tiefgreifend ist doch ihre wahre Bedeutung, wenn wir sie mal richtig einsickern lassen, verinnerlichen.

Es ist immer JETZT.

Und wenn wir uns dessen gewahr sind im HIER & JETZT, dann fallen alle Ego-Strategien ab die uns vom Leben trennen & das LEBEN kann volle Kanne einfließen, uns ausfüllen, erfüllen, uns führen, uns schützen, uns lieben, Tür & Tore öffnen für die wahren Helfer an unserer Seite.

LEID verliert seinen Boden, seine Nahrung.

Leid entsteht aus Gedanken die uns in der Vergangenheit halten oder uns in alle alle möglichen Zukunftsszenarien beamen.

Leid entsteht aus Widerstand dem HIER & JETZT gegenüber.

Leid entsteht aus dem nicht entsprechendem & wahrhaftigen Handeln im HIER & JETZT!

Hier & JETZT stört Dich etwas, triggert Dich etwas: erlaubst Du dies wirklich wahrzunehmen & zu fühlen & vor allem zu Ausdruck zu bringen in dem Augenblick?

Wenn Nein bereitest Du den Boden für noch mehr Leid in Deinem Leben & in der Welt.

Denn jedes selbst erschaffene Leiden füttert die Kriege der Welt.

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!

Du bist auf dem Weg ein freier Mensch zu SEIN!

Gibt es JETZT in dem Moment wirklich ein Problem?

JETZT. In diesem Moment?

Oder ist es nicht einfach der Gedanke an etwas der Dich nach Außen zieht, beunruhigt, eine Angst füttert, eine Sorge bereitet?

Wenn Du JETZT, HIER & JETZT während Du diese Zeilen liest, reinspürst, reinhorchst, gibt es gerade Grund zu leiden?

Wenn ja dann erkenne das & handel dementsprechend.

Wenn nein, erkenne das & handel dementsprechend.

Wenn Du Dich immer wieder daran erinnerst Dich ins HIER & JETZT zu holen, zu verankern, kann das Leben Dir endlich mit all seinen Wunder, seiner Liebe zur Verfügung stehen.

Wir haben immer die Wahl

Immer!

Denn es ist.

Immer JETZT. <<

Aus dem Liederbuch der Klangschamanin