Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Klang – Heilung – Meditation

“Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Frequenz, Energie, Schwingung und Vibration.” 

(Nikola Tesla)

In diesem Mini Workshop werden wir mit Hilfe von Klang, Atem, Stimme, Bewegung und Stille unsere inneren Welten erforschen und einen Raum öffnen, in dem Heilung geschehen kann.

Wir werden Klänge und Schwingungen erspüren, auf uns wirken lassen, mit ihnen in Resonanz treten und so den Zugang zu unseren inneren Welten öffnen.

Körper und Stimme dürfen sich dabei frei bewegen und entfalten. Es wird sowohl geführte Meditationen als auch Momente der Stille geben. 

In einer Partner Übung können wir außerdem Klangenergie direkt in unseren Körper übertragen.

Die verschiedenen Prozesse werde ich am Klavier und mit Klangschalen begleiten und einen Raum schaffen, in dem diese direkten Erfahrungen gemacht werden können.

Abschließend führe ich Euch in eine meditative Tiefenentspannung. Danach bleibt noch genügend Zeit, um sich auszutauschen.

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, denen es ein Anliegen ist, tiefer nach Innen zu spüren und das Mysteriums unseres Selbsts zu erforschen.

Dauer: ca. 2 Stunden

Bitte bringt bequeme Kleidung mit, Decken, Kissen und Matten sind vorhanden.

wann: 24.08.2019

15.00 Uhr

wo: Raum für KörperBewußtsein

Schulzestr. 21

13187 Berlin

(S Bahn Wollankstrasse)

Energieausgleich: 20 Euro

(Wenn der Betrag ein großes Problem darstellt, dann schreibe mich gerne an und wir finden sicher eine Lösung)

Bei Fragen könnt Ihr auch sonst gerne Kontakt mit mir aufnehmen. 

k.kowatsch1@gmail.com

Kristian Kowatsch

geb. 1977 in Rostock

1999 bis 2005 Studium Jazz Klavier an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin und den Purchase College NY

bis 2016 aktiv als Jazzmusiker und Instrumentalpädagoge

seit ca 2001 Beschäftigung mit Yoga und Mediation

ausgedehnte Studienaufenthalte in Indien und Nepal

seit 2017 Yogalehrer

Klangbild im Anhang: Foto von Alexander Lauterwasser 

www.wasserklangbilder.de