Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

“Sag deiner Seele
sie soll ihr schönstes Kleid tragen heute Abend.
Sag ihr, es ist soweit:
Die Sterne haben ihren Segen gegeben.
Was nun geschieht,
führt näher ans Licht.”
(Hans Kruppa)

In diesem Workshop teile ich meine Erkenntnisse, die ich durch mein lebenslanges Studium und meine Praxis der Heiligen Sprache, des Heiligen Gesanges und des Heiligen Atems erfahren habe.

Ich lehre nur, was ich selbst erlebt habe. Der Fokus des Workshops wird dementsprechend darauf ausgerichtet sein, die Wahrnehmung der Essenz der Ewigen Kraft, die wir Gott nennen, in jedem von uns zu entfalten.
Wir wurden als Gottes Ebenbild geboren- als Ausdruck dieser Kraft- und es liegt in unserer Verantwortung, uns dieser Kraft zu widmen, sie zu behüten und in unserem Alltag anzuwenden. Aber zunächst müssen wir es schaffen, sie in einem so bewussten Maße zu spüren,dass wir ihr vollkommen vertrauen.

Jeder Mensch trägt all das Wissen und alle Weisheit in sich, die es je gegeben hat. Wir sind ewige Wesen – und wir sind aus einem bestimmten Grund hier. Die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache jedoch nicht bewusst.

Um Zugang zu unserem Inneren Königreich der Heilung und der Weisheit zuerlangen, werden wir Gebet, Gesang und Stille als Schlüssel benutzen.  Dadurch stärken wir unsere Beziehung und Verbindung zu unserem Hohen Selbst. 
Wir sind dazu bestimmt, Heiler, Geschichtenerzähler, Propheten, Dichter, Sänger und
Tänzer zu sein. Gemeinsam werden wir uns selbst, einander und die Welt heilen.

Was auch immer der Titel ist, den meine Vorträge oder Workshops erhalten – das, was ich teile, wird sich immer auf den gegenwärtigen Moment und auf diejenigen beziehen, die gewählt haben, an ihm teilzunehmen – denn:

 

>>There’s a Light that shines forever
hidden deep within our Hearts.
And every breath we take is sacred
Feel its Presence in this Now.
And there’s a song that sounds forever
all the way through space and time.
Hear it calling, feel it falling
From your Heart right into mine.
May God Bless you
and your loved ones.
May His Light shine
on you always.<<

 

Lars Muhl ist Lehrer, Author und Musiker. Er war neun Jahre lang Schüler des Sehers Calle de Montségur und hat den internationalen Bestseller “Das O Manuskript” (“Der Seher”, “Magdalena”, “Der Gral”), sowie die Bücher  The Law of Light”, “The Wisdom of a Broken Heart” und “DIE GOTTES FORMEL” geschrieben.

Bitte bringe mit Dir: einen Text (ein Gedicht, ein Zitat oder eine Kurzgeschichte) und 
ein Lied oder Musikstück (CD/Memorystick), die Dein Herz zum Singen bringen und 
Deine Seele erstrahlen lassen. 

 

Wann: Samstag, 31. Juli 2021 – 1. August 2021 jeweils von 9.30 – ca. 17.00 

Wo: Raum für KörperBewußtsein, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin

Anmeldung:  https://www.larsmuhl.dk/en/event/healing-workshop-in-berlin-germany/