Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Erlebnis-Abend mit dem dänischen Autor & Mystiker Lars Muhl

 

Als Lars Muhl zum ersten Mal in einer Schrift der wahrhaftigen Essenz von Mariam der Magdalena begegnet ist, war es der Beginn einer intensiven Suche nach der Wahrheit über diese erstaunliche Frau, die ohne Zweifel eine bedeutende Rolle in der Mission von Yeshua dem Nazarener (Jesus) spielte.

Als kosmischer Archetyp repräsentiert Mariam die Magdalena eine lange Reihe von weiblichen Avataren, die auf gleicher Ebene wie ihre männlichen Gegenstücke wirkten, aber nie anerkannt wurden.

Auch wenn es im Hintergrund immer darum geht, das Weibliche und das Männliche Prinzip in jedem Menschen, ob Frau oder Mann, in jeder Situation oder in jedem Gedanken in Harmonie zu bringen, ist nun die Zeit dafür, dass wir aktiv und bewusst dazu beitragen, dass das Weibliche Prinzip mehr und mehr sowie im gesellschaftlichen Bewusstsein als auch in uns selber den ihm gebührenden Platz erhält.

Mariam die Magdalena, die als Mondpriesterin ausgebildet war, hat diese Qualitäten auf höchster Ebene zu ihrer Lebzeit verkörpert, und an der Seite von Yeshua mit ihm zusammen den Weg der Freiheit durch die Einheit der Weiblichen und Männlichen Polaritäten gelehrt.

Am Beispiel von Mariam der Magdalena – Maria, der Erhöhten, Maria der Meisterin – lässt Lars uns an diesem Abend erleben, wie wir unser Bewusstsein zu den weiblichen Qualitäten öffnen können. Er wird uns mitnehmen auf eine Reise, in die Tiefen seiner Forschungen. Wir werden einige der alten Praktiken aus den Essener und Therapeutischen Mysterienschulen praktizieren und dadurch zu Heilung und Transformation des Göttlich-Weiblichen in uns selbst und in der Gesellschaft beitragen. Dabei wird Lars intuitiv im heiligen Augenblick arbeiten und sich intuitiv auf die Gruppe einstimmen.

Dich erwartet ein Abend voller Heilung, Mystik und göttlicher Weiblichkeit.

Wann: Freitag, 30. Juli 2021 von 18.00 – ca. 20.30 Uhr

Wo: Raum für KörperBewußtsein, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin

Anmeldung:

 https://www.larsmuhl.dk/en/event/mariam-the-magdalene-and-the-divine-feminine-talk-in-berlin-germany/