Erhalte Event-Infos und Tipps:

Zum Anhören der Botschaft auf das Bild klicken:

 

Herzlich Willkommen zum Beltane-Männerkreis

 

Dieser Männerkreis bietet einen wertschätzender und offener Raum, in dem sich jeder Mann mit dem einbringen kann, was sich für ihn stimmig anfühlt.

Der Kreis ermöglicht Raum zum Austausch, Bestärken, Kraft tanken, Schweigen, Loslassen und Erkennen.

Ein Treffen in Verbundenheit mit Respekt und Achtsamkeit.

Alles darf SEIN, Gehör finden, Ausdruck finden.

 

Cornelia Dola und Bohodar sind Klangschamanen, die durch den Ton, der Stimme, das Wort die Türen öffnen für tiefgreifende Heilungs- und Erkenntnisprozesse.

Das Wissen der ursprünglichen Kräfte ist in jedem Einzelnen in uns. Hier kannst Du Deine Kräfte aktivieren, damit Du SELBSTbestimmt und in Vertrauen den Weg Deiner Seele, nach dem es ruft, beschreiten kannst.

Zu Beginn wird es gemeinsam mit den Frauen einen kurzen Vortrag über die Prinzipien der Heilkreise für Frau und Mann geben.
Zusätzlich gibt es Raum für die Beantwortung aller Fragen bezüglich der Vision der Heilung in Kreisen.

Nach der gemeinsamen Trommelreise werden die Frauen und Männer jeweils in ihren eigenen Heilkreise unter der Leitung von Cornelia Dola Tulke und Bohodar Shved zelebrieren.


Das Wirken der femininen und maskulinen Prinzipien in uns zu begreifen und anzuwenden, öffnen die kleinen und größeren Wunder in unserem Leben, die Schöpferkraft in uns, immer zum höchsten Wohle.

 

Bist du bereit, diesen Wundern Zugang zu gewähren?

Ja, ich will  dabei sein.

 

„Wenn Frauen und  Männer sich auf gleicher Augenhöhe sowie mit Respekt und Liebe begegnen,
und wenn sie in ihrer Essenz eins werden, dann können sie Berge versetzen.“ 

 

Dieses beginnt in uns – JETZT.

 

 

BELTANE – MÄNNERKREIS 

Wann?:  Sonntag, 21. April 2024 von 17.00 – ca. 21.00 Uhr

Wo?: Jurte in Lüdersdorf

Beitrag: 50,00€

Jetzt anmelden

 

 

 

 

EINLADUNG von Bohodar

 

Liebe Männer!

Ich lade euch herzlich ein, von Mann zu Mann bei einer unglaublich schönen und kraftvollen Zeremonie, Vollmond-Frauenkreis, den Männerkreis für die Frauen zu halten.

Ich lade euch ein, an dieser Erfahrung teilzuhaben, da es immer wieder kräftigend, transformierend und klärend ist für Mann-Sein, für Frau-Sein, für diese beiden Aspekte in uns.

Da wir alle Geschlechter auf dieser Welt, diese beiden Aspekte in uns tragen.

Es ist eine uralte Tradition, dass die Frauen sich am Feuer treffen oder im Kreise in dem Fall und ihre innere Reinigung vollziehen, ihre Klärung, ihr Heilwerden, ihr HeiligSein feiern.

Die Männer trugen zu ihrer Sicherheit bei, indem sie um sie herum und in weiterer Entfernung den Kreis hielten, so dass die Frauen sich zwar behütet und geschützt fühlten, aber gleichzeitig für sich alleine gelassen in ihren intimsten Prozessen übergehen konnten.

Was dabei entstanden ist, ist nicht nur die Geborgenheit und der Schutz, welche den Raum halten und das von den Männern spürbar ist, die liebevoll am Feuer sitzen, um für die Frauen diesen Kreis zu halten, sondern es lösen sich alte Misstrauens-Umstände und Verspannungen der Frauen, weil sie dadurch entzückt und berührt werden, zutiefst von der Präsenz der Männer, die spürbare Präsenz am Feuer – für sie, für ihr Heil, für ihren Schutz, für ihr Frau-Sein.

Es ist unbeschreiblich viel mehr als purer Schutz, da die Frauen heute im direkten Sinne und nicht wie vor einigen hundert Jahren wirklich von den Männern, von ihren Männern beschützt werden mussten, die Männer die das Dorf, den Kreis um das Dorf hielten, wo die Dörfer überfallen werden konnten zu jeder Zeit.

Es geht hier mehr um das Vertrauen zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen.

Es ist symbolisch eigentlich ein dargestellter Tanz des Lebens zwischen dem männlichen und dem weiblichen Prinzip.

Wo das männliche Prinzip immer den Raum, den Schutzraum und den Wertschätzungsraum für die Frau hält, die sich darin entfalten darf und kann.

Die dabei entstehende Ekstase ist unbeschreiblich, da die Frau erst dann in ihre volle Weiblichkeit kommen kann, wenn sie dem hingebungsvollen, männlichen Part um sie herum, um ihren Lebensraum herum spürt, der gleichzeitig sie wertschätzt und sie zwar begleitet, gleichzeitig aber viel Freiheitsraum erlaubt.

Für den männlichen Part ist die Erfahrung einmalig und unbeschreiblich.

Das wahre männliche Prinzip in sich zu entdecken durch dem Dienen des Weiblichen.

Oh ja. Das ist kein Auflösen des Mannes im Sinne Pantoffelheld vor einer Frau die bestimmt in seinem Leben. Eher umgekehrt. Es ist das pure Energie-Prinzip, indem das Männliche zu jeder weiblichen Bewegung dazustellt und gleichzeitig sich seiner Selbstständigkeit bewusst ist.

Liebe Männer, wir verwandeln diese Welt, indem wir das Weibliche in uns ehren und dann gleichzeitig, praktisch in der gleichen Intensität auch in unserem Gegenüber, in unserem Geliebten, in unseren Frauen und unseren Partnerinnen die Welt beginnt aufzuatmen, in diesem neuen Licht der Wahrheit, so wie es die Urvölker, die Invitation eines Mannes zu einem bestimmten Alter wurde durch das Entdecken des weiblichen Prinzips in sich und seinem Schutz geben, gewährleistet oder kreiert. In unserer westlichen Gesellschaft erfahren wir, dass in der Selbstarbeit, in den Kursen, in den Erfahrungen, die uns das Leben beschert, nicht immer einfach sind.

Dennoch ganz bewusst in solchen transformationsbringenden Ritualen einzugehen, in denen man das Weibliche in uns und in unseren Geliebten ehrt, sieht, entfalten lässt und beschützt, behütet, liebt mit einem Wort, ist verwandelnd und transformierend, nicht nur für uns Einzelnen, sondern für unser ganzes Leben auf diesem Planeten.

Da es ein uraltes Prinzip darstellt, welches zu Grunde dieser Schöpfung liegt, diese Dualitätsschöpfung, die wir durch diese Hingabe an das Weibliche in uns und in der Welt heilen, heiligen, in den Himmel bringen wieder. Ja. Das ist unsere Aufgabe, diese Erde in den Himmel hervorzuheben.

Das schaffen wir mit einem einfachen Schritt, uns dem Weiblichen hinzugeben in der göttlichen Liebe, die alles verbrennt, die alle Spuren von eigenem Ego, Mannes-Ego komplett in Schutt und  Asche legt und dann wir der Phönix aus der Asche auferstehen lässt in unserem wahren Selbst der Männlichkeit, der dem Weiblichen dient, so ist die Liebe im Universum verankert in der Polarität des Weiblichen & Männlichen ineinanderfließen und im Eins Wiederwerden im Einen Sein.

In Liebe, Bohodar