Erhalte Event-Infos und Tipps:

MITSOMMER-FRAUEN-HEILKREIS 2020

Freitag, 19. Juni 2020 , 17.00 – ca.21.30 Uhr
Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow,

Beitrag: 50,00 €

 Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)

In diesem Jahr ist die exakte Sonnenwendzeit in Berlin am 20. Juni 2020 um 23.45 Uhr. Fast gleichzeitig ist am 21. Juni 2020 gegen 8.41 Uhr Neumond & vorher gibt es noch eine ringförmige Sonnenfinsternis, die bei uns aber leider nicht zu sehen ist. Also sehr interessante & spannende Konstellationen mit denen wir gemeinsam ein kraftvolles, heilsames Feld aufbauen können, das sich segensreich bis zum nächsten Sonnenwendfest für uns entfalten können.

In Vorbereitung auf dieses magische Zeittor, werde ich mit euch am Vorabend einen Frauen-Heilkreis zelebrieren.

Gemeinsam werden wir eintauchen in die besondere Magie dieser Zeitqualität.

In geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Trommelreise, geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

Seit Urzeiten wird die Sommersonnenwende gefeiert. Die Tore zur Anderswelt sind, wie auch an den anderen heiligen Wendtagen, offener als sonst.

Bei den Kelten war das Fest der Sommersonnenwende unter dem Namen Alban Hevin bekannt. Rund zwölf Tage dauerten die Festlichkeiten zur Sonnenwende bei den Kelten. Nach altem Glauben war dies der Zeitpunkt, an dem sich die Große Göttin, die Sonnengöttin, vermählte und somit den Übergang von der Zeit des Blühens, Heranwachsens und Gedeihens, in die der Reife und Ernte, aber auch der Freude und Fruchtbarkeit, einläutete.

Ich werde euch in die Geheimnisse wichtiger, alter Bräuche einweihen und begleite euch mit ursprünglichen Zeremonien.

Jede Einzelne wird die Gelegenheit bekommen mit ihrem ganz persönlichen Themen die sie mitbringt, in den Raum der Heilung zu gehen.

Tiefe Erkenntnisprozesse, gehalten SEIN, selbst- und fremdauferlegte Grenzen ablegen, Ausrichtung auf das was wirklich zählt, Anbindung an die Kräfte in uns und um uns, all das und noch viel mehr, birgt dieser besondere Zeitraumfür uns.

Besonders erfolgreich werden die Zeremonien sein, die Schutz und Kraft aufbauen und echte Herzenswünsche erfüllen. Dafür werden wir u.a. mit heiligen Kräutern arbeiten die traditionell für dieses Wendfest verwendet werden.

Die obertonreichen Klangreisen öffnen und heilen unsere Herzen und lassen uns mit der Fülle und dem Überfluss der uns umgibt verbinden, sowie einen leichten Zugang zu den geladenen Kräften bekommen.

Die heilige Feuerzeremonie wird euch besonders wirksam reinigen und die Wurzeln von Problemen, Sorgen und Ängste in hilfreiche und unterstützende Kräfte transformieren.

Nutzen wir die Energien die für uns wirken auf die schönste, beste und heilsamste Weise ! 

Ich werde am nächsten Tag auf eine besondere Reise gehen und das was wir am Vorabend gemeinsam „gewebt“ haben, bis zum 24.Juni, dem Festtag der Göttin Fortuna, überbringen.

Ich freue mich sehr auf eine intensive und heilsame Zeit mit euch!

Herzlich Willkommen!

Eure Cornelia Dola

Freitag, 19. Juni 2020 , 17.00 – ca. 21.30 Uhr
Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow,

Beitrag: 50,00 €

 Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken

Bildquelle oben unbekannt