Erhalte Event-Infos und Tipps:

Jetzt anmelden (hier klicken)

Reiki 1 – Seminar: 

Ein Wochenend-Seminar in dem Du in vier Einzeleinweihungen über 2 Tage verteilt, befähigt wirst Dich jederzeit gezielt & sicher mit der universellen Lebenskraft zu verbinden und sie für Deine Gesundheit, Deine Projekte & Deine Liebsten nutzbar zu machen.
 
Der UrMutterKlang der Dich hier begleitet & unterstützt und das individuelle Eingehen auf Deine mitgebrachten Themen, machen das Seminar so einzigartig.
 
Du wirst von meiner langjährigen Erfahrung als Reiki-Meisterin und Heilpraktikerin profitieren und alles auf den Weg mitbekommen, was Du brauchst, um kraftvoll Deinen Weg mit der Kraft der Liebe zu gehen.
 
Denn nichts anderes ist Reiki. Reiki ist die Kraft der Liebe, der Weg der Liebe.
 
Du wirst mehr in Kontakt mit Dir SELBST kommen, Deine Intuition wird gefördert, die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst wird klarer und die Synchronizitäten werden sichtbarer.
 
Durch die universelle Lebenskraft die Dir ab da uneingeschränkt zur Verfügung stehen, machst Du Dich auf dem Weg zu Dir selbst, legst nach und nach alles ab, was nicht Deiner Essenz entspricht und bekommst damit auch mehr und mehr das Wissen wo es für Dich hingehen soll im außen.
Reiki wirkt immer ganzheitlich. Und genauso ist der Kurs auch aufgebaut.
 
Nach diesem Seminar wirst Du in der Lage sein Dir selber und anderen komplette Reiki-Behandlungen geben zu können.
Wie ich es von meiner Lehrerin gelernt habe, werde ich die Reiki-Einweihungen auf traditionelle Art und Weise durchführen. D.h. es werden insgesamt 4 Einweihungen im Zeitraum von 2 Tagen stattfinden und folgende Dinge werden gelernt,
besprochen und diskutiert:
 
Geschichte des Reiki-Usui-Systems
Wirkungsweisen von Reiki
Reiki-Lebensregeln
Reiki-Behandlungen für andere und für einen selber mit entsprechenden Handpositionen
Grundwissen über die sieben Hauptchakren
Chakren-Ausgleich mit Reiki
Reiki mit Tieren und Pflanzen
Reiki in Kombination mit anderen Berufen/ Heilberufen/ Heilformen (wie Jin Shin Jyutsu)
Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, so daß genug Raum ist für alle mitgebrachten Themen.
 
Die Einweihungen selber werden selbstverständlich in Einzel-Einweihungen ausgeführt.
 
Es werden nach dem Seminar Urkunden ausgestellt und umfangreiches Arbeitsmaterial mitgegeben.
 
Mit einem kleinen vegetarischen Buffet ist für unser Leibwohl gesorgt.
 
Herzlich Willkommen!
Cornelia Dola
 
Ich bitte um Anmeldung, da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben kann.

Wochenendkurs: Samstag/Sonntag 4./5. April 2020, 12.00 – 18.00 Uhr

Dauer: 2 Tage
Kosten: 300,00 CHF (als Gast oder zur Auffrischung 150,00 CHF)
Ort: Klanghaus Trub, Brandösch 174, 3556 Trub
 
REIKI II – KURS im Klanghaus Trub am 13./14. Juni 2020
Nächster REIKI I – KURS im Klanghaus Trub am 24./25. Oktober 2020
 
Es besteht auch die Möglichkeit nach Einzel-Unterricht innerhalb der Woche. Für Anfragen einfach persönlich bei mir melden oder unter unten stehender Anmelde-Button.
 

Jetzt anmelden (hier klicken)