Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

12 Frauen
1 Kreis
Die Dreizehnte die ihn schließt.
Gehalten von der Energie des Urvaters.
Genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter.

An diesem besonderen Abend werde ich bisher nur mündlich weitergegebene und damit weitestgehend unbekannte schamanische Heilungsrituale durchführen.

Mit einer Trommelreise, geführter Klangmeditation mit Kristallklangschalen, den UrmutterKlängen, Schoßraumheilung, Klangbad und Transformationsfeuer werden wir tief in unsere heilige Weiblichkeit reisen und die Schätze heben die rufen.

Ich werde Dich an die Weisheit der weiblichen Urkraft erinnern und Dir zeigen wie Du als freie Frau in vollster Kraft Deinen Weg gehen kannst.

Wir Frauen speichern in unserer Gebärmutter den Schmerz der aus Missbrauch, Angst, übernommenem Müll unserer Vorfahren und vor allem auch unserer Männer mit denen wir uns verbunden haben.

Wir haben nur vergessen, dass wir das nicht ausbaden und ewig mit uns mittragen müssen in Form von Krankheit, unerfüllter Sexualität oder sich wiederholenden Beziehungsmustern.

Ich gebe Dir an diesem Abend die Schlüssel in die Hand, mit denen Du Dich davon befreien kannst.

Dazu werden wir uns hauptsächlich mit der Weisheit und Urkraft unserer Gebärmutter verbinden und durch den Ritus des Mutterleibs (Rite of the womb) uns von alter Angst, Schmerz und Scham befreien.

 

 

Ritual zur Reinigung und Heilung der Gebärmutter – The Rite of the Womb

Marcela Lobos von der Four Winds society hat diesen Ritus 2014 empfangen und weitergegeben.

Sie schreibt:

„Es gibt eine Linie von Frauen, die sich vom Leid befreit hat. Diese Frauen und der kraftvolle, weibliche Spirit des Dschungels möchten uns an die simple und lebensnotwendige Wahrheit erinnern:

Der Mutterleib ist kein Platz, um Angst und Schmerz aufzubewahren; der Mutterleib dient der Zeugung und dem Gebären von Leben.

Die Linie dieser Dschungelmedizinfrauen gab uns den 13. Ritus: Den Ritus des Mutterleibs.“

Jede Frau die diesen Ritus empfängt kann ihn jederzeit an andere Frauen weitergeben.

 

Herzlich Willkommen, Cornelia Dola

 

Wann: Samstag, 4. März 2023 von 16.00 – ca. 21.00 Uhr

Wo: in der Jurte in Brandenburg, Lüdersdorfer Dorfstrasse 23c, 16269 Wriezen

Beitrag: 90€, mit Übernachtung und Frühstück 110,00€

 

 

Ich bitte um Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Nähere Infos was alles für die besondere Zeremonie mitzubringen ist, erhältst Du nach der Anmeldung.

 

Ja, ich will dabei sein.