Erhalte Event-Infos und Tipps:

Kürzlich empfahl mir die Kogi-Schamanin Java Saka ein besonderes Getränk, um mein Herz bei der Heilung zu unterstützen und meine Seele aufzubauen. Dieses einfach zuzubereitende Seelen-Balsam-Wasser möchte ich euch heute an´s Herz legen.
Es ist köstlich und vor allem zur Stärkung der Frau in uns besonders geeignet.
Nehmt euch frische Rosenblüten, aber nur die frei draußen wachsen und die die intensiv und rein duften. Eine volle Blüte reicht für einen Liter. Legt die Blüten am besten in ein durchsichtiges Gefäß und laßt es einen Tag in der Sonne ziehen.
Seiht es ab und genießt es. Vor allem jetzt in der Hitze ist es kalt genossen eine Wohltat.
Mein Tip: Macht euch auch Eiswürfel draus, dann habt ihr was auf Vorrat und die Getränke die ihr damit kühlt schmecken gleich dreimal so gut;)

In Mandelöl oder anderem Lieblingsöl kann man die Blüten 3 Wochen im geschlossenem Glas in der Sonne ziehen lassen. Das ergibt ein wohlduftendes, schönes Massage-Öl.🌸

Wer mehr über die Botschaft und das Wirken von Java Saka erfahren möchte, kann sich dazu das Interview anhören, daß ich mit ihr in Kolumbien aufgenommen habe:

Herzlichst, eure Cornelia