Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Stille ist das Echo unserer Seele

 

Wenn wir uns den Raum und die Zeit nehmen ihr zu lauschen, treten wir ein in unser Himmlisches Königreich, das sich in unserem Herzen befindet und Wunder werden unsere treue Begleiter.

Klärung auf allen Ebenen geschieht wie von SELBST. Das Bewusstheit bildet die Grundlage für echte Heilung.

Das, was wir in uns heilen, wird sofort im Aussen sicht- und fühlbar.
Das Leben spiegelt uns unser Inneres und es liegt in unserer Hand, was wir gespiegelt bekommen – JEDERZEIT.

Was spiegelt Dir Dein Leben und was willst Du gespiegelt bekommen?

 

 

TSA LUNG

TSA LUNG ist ein WUNDERvolles, alltagstaugliches Werkzeug, das uns mehr Freiheit und Kraft auf allen Ebenen schenken kann.

Gemeinsam praktizieren wir die machtvolle Praxis des TSA LUNG und kreieren einen Raum der Stille, in dem wir unsere Themen transformieren, klären und heilen.

TSA LUNG ist eine tibetische Atem-Meditationsform in Bewegung, die das Loslassen von psychischen, energetischen und geistigen Hindernissen unterstützt.

Sie reinigt mit der dreifachen Reinigungsatmung die wichtigsten Energiekanäle und Haupt-Chakren in unserem Körper und wirkt stark transformativ auf die verschiedenen Themen, die man jeweils in die Meditation mit hinein nimmt.

 


 

Raum der Stille mit Heilklängen

 

Wann?: Mittwochs von 20.00 – zirka 21.00 Uhr

Wo?: vor Ort UND per Zoom bei Dir zu Hause
(Link wird nach Anmeldung versendet)  

Beitrag?: 12,00€ 

 

Ja, ich will dabei sein.

 

Ich praktiziere TSA LUNG seit über 15 Jahren und habe sie von meinem tibetischen Bön-Lehrer Tenzin Wangyal Rinpoche gelernt.
(BöN ist eine urschamanische Tradition in Tibet, die aus der Zeit  des Buddhismus vor zirka 10.000 Jahren entstanden ist.)

 

BUCHTIPP: Das Buch von ihm kann ich jedem Interessierten und Praktizierenden ans Herz legen:

https://www.randomhouse.de/Buch/Den-feinstofflichen-Koerper-aktivieren/Tenzin-Wangyal-Rinpoche/Arkana/e377201.rhd