Erhalte Event-Infos und Tipps:

*Deine BeSTIMMung*     *KLANG-FREIHEIT*     *FREI-KLANG*

 

 

UR-KLANG-SEMINAR

Finde den UrKlang in Dir

 

Finde den Zugang zu DEINER Stimme, Deinem UrKlang in Dir, um Deine Stimme zu einem Werkzeug der Heilung zu machen.

 

Aktiviere die Urfrequenz in Dir, um zum Höchsten Wohle für Dich & andere wirken zu können.

 

In diesem Seminar wirst Du durch verschiedene ineinander aufbauende Prozesse geleitet, die Dich Stück für Stück zu Dir selber bringen, Hindernisse & Blockaden die Dir im Wege dazu stehen erkennen & transformieren & Dich sanft aber sicher dorthin bringen wohin es schon lange ruft.

 

Wir werden tief eintauchen in die Möglichkeiten die uns die Klänge schenken.

Das Instrument das Du bist darf wieder in seiner Urschwingung klingen & damit sich & anderen Heilung & Segen schenken.

Dies wird eine Abenteuer-Reise in noch nicht erschlossene Bereiche Deiner Selbst.

Liebe zum Leben, zum Klang, Mut & der Wille seine Begrenzungen hinter sich zu lassen, um endlich frei klingen zu können braucht es von Dir.

 

Durch spezielle Klangräume die wir zur Verfügung stellen wirst Du in neue Räume geführt, die den Kern Deiner ureigenen Stimme in Dir freilegen.

Wir weihen euch in die Geheimnisse des wahren Klingen eins.

 

Dieser Kurs ist für Profimusiker wie für „Laien“ gleichermaßen geeignet!

 

Seminarleiter:

 

Cornelia Dola Tulke

Als praktizierende Klangschamanin nutzt sie den Klang in seiner Urform als Medium für tiefgreifende Heilprozesse, speziell auch durch den UrMutterKlang.

 

Bohodar Shved

Ist ausgebildeter Orchester-Chor-& Opern-Dirigent.

Er hat die einzigartige Fähigkeit dem Klang in seiner Reinform Raum zu schenken.

Die Kraft, Entfaltung & Vollendung der Wirkung des Klanges kann er bei sich & anderen zum vollen Ausdruck befähigen.

 

 

Der Klang ist der Atem des Universums…seine Liebe an Uns…unser Klang ist die Antwort darauf.

 

WANN:

Freitag, 16.08.2024 17.00 Uhr – Sonntag, 18.08.2024 16.00 Uhr

 

WO: 

Raum für KörperBewußtSein, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin

BEITRAG:  

350,00 €

 

Vor Ort gibt es die Möglichkeit mit eigenem Schlafsack für 20€ die Nacht zu übernachten.

 

Jetzt anmelden