Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

EQUINOX-HEILKREIS 2019

Montag, 23. September 2019 , 17.00 – ca. 21.00 Uhr
Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow,

Beitrag: 50,00 €

 Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)

UrMutterKlang-Zeremonie mit Trommelreise, Klangreise, Transformationsfeuer u.v.m.

Equinox 2019, die Geburt des UrMutterKlangs jährt sich zum zweiten Mal..

Herbst-Tagundnachtgleiche ein Augenblick des Stillstands, des absoluten Gleichgewichts von Hell und Dunkel, Tag und Nacht, bevor das Lebensrad sich in die Kälte und Dunkelheit weiterdreht.

Die Schleier zwischen den Welten sind transparenter.

Eine Zeit, um das Licht dieses goldenen Sommers in Dankbarkeit einzuweben, damit wir durch die kommenden dunklen Zeiten getragen und gehalten sein mögen.

Wir danken allen Wesen die uns so reich beschenkt haben und dafür sorgen, daß wir über den Winter keine Not erleiden.

Ich werde euch in die Geheimnisse wichtiger, alter Bräuche einweihen und begleite euch mit ursprünglichen Zeremonien.

Jeder Einzelne wird die Gelegenheit bekommen mit seinen ganz persönlichen Themen die er mitbringt, in den Raum der Heilung zu gehen.

Tiefe Erkenntnisprozesse, gehalten SEIN, selbst- und fremdauferlegte Grenzen ablegen, Ausrichtung auf das was wirklich zählt, Anbindung an die Kräfte in uns und um uns, all das und noch viel mehr, birgt dieser besondere Tag für euch.

Besonders erfolgreich werden die Zeremonien sein, die Schutz und Kraft aufbauen und echte Herzenswünsche erfüllen. Dafür werden wir u.a. mit heiligen Kräutern arbeiten die traditionell für dieses Jahreskreisfest verwendet werden.

Die heilige Feuerzeremonie wird euch besonders wirksam reinigen und die Wurzeln von Problemen, Sorgen und Ängste in hilfreiche und unterstützende Kräfte transformieren.

Die heilsamen Prozesse werden besiegelt vom gemeinsamen UrMutterKlang-Bad.

Ich freue mich sehr auf eine intensive und heilsame Zeit mit euch!

Herzlich Willkommen!

Eure Cornelia Dola

Montag, 23. September 2019 , 17.00 – ca. 21.00 Uhr
Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow,

Beitrag: 50,00 €

 Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)