Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

In geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Trommelreise, geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

Ursprüngliches Wissen & universelle Prinzipien werden vermittelt, daß euch den Weg ebnet zu euren Wurzeln, mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude.

Der Kreis wird abgeschlossen mit dem UR-MUTTER-KLANG, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.

Wer sich gerufen fühlt und ihren Teil zu ihrer eigenen Heilung als Frau & zur Heilung der Urwunde aller Frauen beitragen möchte, ist herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola?

*Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

Wann: 
Donnerstag, den 30. April 2020
18.30 – ca. 21.30 Uhr

Wo:
Bei Dir zu Hause via Zoom.
Der Link wird Dir nach Anmeldung zugesendet.

Beitrag: 20,00€

Ich bitte um Anmeldung, da es nur eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl gibt?

Cornelia Dola?

Anmeldung