Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Wann: Freitag, 3. April 2020 , 18.00 – ca. 22.00 Uhr 

Ort: Klanghaus Trub, Brandöch 174, 3556 Trub

Beitrag: 100,00 CHF

* 20% Partnerschafts – & FreundInnen – Rabatt/ 150,00 CHF pro Paar statt 200,00€ *

Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)

UrMutterKlang-Heilzeremonie für Frau und Mann

Mit Trommelreise, Schoßraum-Heilung, Klangreise, Transformationsfeuer u.v.m.

Gehalten von der Energie des Urvaters.

Genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter.

An diesem Abend werde ich bisher nur mündlich weitergegebene und damit weitestgehend unbekannte schamanische Heilungsrituale durchführen. 

Es wird einen Part geben, wo jeweils die Frauen und die Männer im Kreis unter sich sind.

Der Kreis der Frauen

Wir Frauen speichern in unserer Gebärmutter den Schmerz der aus Missbrauch, Angst, übernommenem Müll unserer Vorfahren und vor allem auch unserer Männer mit denen wir uns verbunden haben. Wir haben nur vergessen, dass wir das nicht ausbaden und ewig mit uns mittragen müssen in Form von Krankheit, unerfüllter Sexualität oder sich wiederholenden Beziehungsmustern.

Ich gebe euch an diesem Abend die Schlüssel in die Hand, mit denen ihr euch davon befreien könnt.

Ich werde euch an die Weisheit der weiblichen Urkraft erinnern und euch zeigen wie ihr als freie Frauen in vollster Kraft euren Weg gehen könnt.

Dazu werden wir uns hauptsächlich mit der Weisheit und Urkraft unserer Gebärmutter verbinden und durch den Ritus des Mutterleibs (Rite of the womb) uns von alter Angst, Schmerz und Scham befreien.

Der Kreis der Männer:

Wird angeleitet von Bohdan Shved, Klangschamane, Vater & liebender Mann.

Gemeinsam im Kreis der Männer am Feuer sitzend sich mit der Kraft des Urvaters verbinden, um mit der ureigenen männlichen Energie, den Kreis der Frauen zu halten.

Dieses bewußte Halten und Schützen des Frauenkreises aktiviert die neuen Kräfte des Mannes, die da rufen.

Raus aus den Mustern der alten Zeit von Gewalt, Gier, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit, falschem Stolz transformierend in die neuen Qualitäten von Zusammenhalt, echter Führungspersönlichkeit, Vertrauen, Integrität und dem liebevollem Halten der Familie, mit dem gleichzeitigem Gehen für SEINE Mission.

Bohdan wird in die Prinzipien der männlichen Energien der neuen Zeit einführen, eine Heilreise in die männliche Ahnenlinie begleiten und das Schmerzpaket schnüren, daß dann in einem besonderen Ritual den Frauen für die Transformation überreicht wird.

Bewußtes Loslassen von altem Schmerz durch die Feuerzeremonie mit den Frauen, Eintauchen in die Einheit & Integration aller fehlenden Anteile durch das Feuer und dem UrmutterKlang-Bad, heben alle Grenzen auf die MENSCH von sich SELBST und damit von seiner Quelle trennen,
damit ihr als freie Männer in vollster Kraft euren Weg gehen könnt.

Die Heilzeremonie wird besiegelt vom gemeinsamen Transformations-Feuer und dem UrMutterKlang-Bad.

Hintergrund:

Während der großen Equinox-Zeremonie in Schweden letzten Jahres wurde ich u.a. darin unterwiesen wie sich die heutigen Frauen und Männer wieder heilen können.Die Heilzeremonie wird besiegelt vom gemeinsamen UrMutterKlang-Bad.

Equinox – die Herbsttagundnachtgleiche, eine Zeitqualität in der die absolute Balance zwischen Tag und Nacht, hell und dunkel, männlich und weiblich spürbar, sichtbar, kostbar zu erfahren ist.

In dieser Balance liegt der Schlüssel.

Der Kreis und der Punkt.

Alpha und Omega.

Plus und Minus.

Vereint zum Nullfeld transformierend, dem RAUM der unsere Essenz ausmacht, öffnend und alles ausgleichend, daß nicht dem Leben, nicht der Liebe dient.

Der Frauenkreis gehalten und geschützt vom Männerkreis.

Bedingungslos den Rücken der Frauen stärken und damit in Verbindung mit der eigenen, gesunden männlichen Kraft zu kommen.

Vertrauensvoll sich halten LASSEN und im Kreise der eigenen Ur-Weiblichkeit erblühen.

Gemeinsam transformieren und heilen.

Die Ur-Sehnsucht nach Vollständigkeit in sich selber, in vollkommener Harmonie mit den Polaritäten in euch, ist eine Erinnerung an euren ursprünglichen Zustand, dem edlen Wesen das ihr im Kern als Menschen seid.

Erinnern wir uns wieder gemeinsam daran.

Lassen wir alle Grenzen schmelzen, die uns hindern uns respektvoll und auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, wertzuschätzen und in vollster Wahrheit in unserem eigenen Feuer wachsen zu lassen.

Mann! Es ist an der Zeit Deinen Platz an der Seite des Ur-Vaters und Deinen Brüdern wieder einzunehmen.

Frau! Es ist an der Zeit Deinen Platz an der Seite der UrMutter und Deinen Schwestern wieder einzunehmen.

Männer! Frauen! Es ist an der Zeit euren Ur-Schmerz den ihr schon zu lange mit euch tragt zu heilen. Und euch gemeinsam zu erheben! Aus euch selbst heraus.

Denn ihr habt die Macht dafür.

Schon immer.

Die Heilzeremonie ist geeignet für jeden Menschen, egal wie die sexuelle Ausrichtung ist, da wir alle immer männliche und weibliche Anteile in uns vereinen, egal in welcher Form es sich dann im Außen ausdrückt.

 

Jetzt anmelden (hier klicken)

Wann: Freitag, 3. April 2020 , 18.00 – ca. 22.00 Uhr 

Ort: Klanghaus Trub, Brandöch 174, 3556 Trub

Beitrag: 100,00 CHF

* 20% Partnerschafts – & FreundInnen – Rabatt/ 150,00 CHF pro Paar statt 200,00€ *

Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)

Für Einzel-Sessions stehe ich in den folgenden Tagen zur Verfügung. Für Termin-Anfrage bitte mich kontaktieren.