Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Eine Heilreise für die Frauen & Männer der neuen Zeit!

 

-mit Trommelreisen, Ahnenarbeit, verschiedenen Ablöse- & Heilzeremonien, Stille, Meditationen, Feuer, Heilgesängen u.v.m.

„Wenn Frauen & Männer sich auf gleicher Augenhöhe & mit Respekt & Liebe begegnen & wenn sie in ihrer Essenz eins werden, dann können sie Berge versetzen“

Um dazu in der Lage zu sein bedarf es des AufgeräumtSEINs in sich, der klaren VERBINDUNG mit sich SELBST, des AusgerichtetSEIN mit dem HÖCHSTEN Aspekt in einem, dem MUT seine eigene Wahrheit zu leben, SICH SELBST treu zu bleiben, die Herausforderungen des LEBENs mit Vertrauen anzunehmen & zu meistern & einfach unsere Schöpferkraft wach zu & bewußt zu nutzen.

Wach zu bleiben, im Wissen wer wir als menschliche Wesen wirklich sind.

Dem kompletten JA zu sich SELBST, dem SEIN im Hier & JETZT, mit all den Geschenken, einschließlich unseres Körpertempels, Menschen & Situationen um uns.

Es geht um nichts einfacheres & nichts schwierigerem als uns daran zu erinnern wer wir wirklich sind & dementsprechend ausgerichtet zu bleiben & das zu LEBEN.

Ein Türöffner ist die Erweckung unserer uns innewohnenden Urfrequenz, der Verankerung in dieser & dem wahrhaften Ausdruck.

 

Wir werden uns mit folgenden Themen u.a. beschäftigen:

 

*Erforschen & erfahren der weiblichen & männlichen Prinzipien in uns & dem in EinKLANG bringen dieser universellen Kräfte

*Heilzeremonien für Frau & Mann in der wir unsere UrWunden aufdecken & in Heilung bringen

*Ablöserituale von alten Verbindungen ehemaliger Partner, um wahrhafte LIEBE zu sich SELBST & in Beziehung mit einem Liebespartner zu leben oder / und Raum zu schaffen für einen neuen Partner auf dieser Ebene

*Erweckung unserer uns innewohnenden Urfrequenz & der Verankerung in dieser, durch Klang, Bewegungssequenzen, Meditation, Heilreisen

*SchoßraumHeilung & Herzöffnung in sicherem Raum gehalten von der UrMutter & dem UrVater

Die Balance zwischen männlichem & weiblichem Prinzip in uns herzustellen & zu verankern:

Gerade in unserer heutigen Zeit ruft es nach der Heilung alter Glaubenssysteme bezüglich unseres MenschSeins als Frau oder Mann.

Zum einen herrschen noch diese alten Muster in uns & erzeugen weiterhin Leid auf allen Ebenen. Zum anderen weiß etwas in uns, daß diese Zeiten der alten patriarchalischen Machtstrukturen langsam aber sicher ausgedient haben.

Vieles Unerlöste kommt an die Oberfläche.

Alte Wunden brechen auf und rufen nach Heilung. Neues ruft.

Dafür ist dieses Heilreise gedacht. Heilung die da ruft in uns persönlich als Mann, als Frau auf sanfte & nachhaltige Weise einen Boden zu bereiten & kollektiv unseren Teil dazu beizutragen.

Dieses Seminar ist geeignet für jeden Menschen, egal wie die sexuelle Ausrichtung ist, da wir alle immer männliche und weibliche Anteile in uns vereinen, egal in welcher Form es sich dann im Außen ausdrückt.

 

Wann: Samstag, 30. November 10.00 Uhr – ca. 20.00 Uhr

Wo: Wildenbergen 8a, 91189 Rohr-Wildenbergen

Beitrag: 120,00€ incl. Verpflegung 

Anmeldung