Erhalte Event-Infos und Tipps:

Alles was zum Vollmond aufgenommen wird, wird im Höchsten Potential aufgenommen auf allen Ebenen. Im Rhythmus der Natur sich wieder bewußt einzufinden, anzuschließen, zu verbinden bringt uns wieder in unsere Ursprungskraft als Mensch.

Und dafür findet dieser offene Frauenkreis für alle Frauen statt, die in geschütztem Raum ihre Weiblichkeit erforschen & heilen möchten.

In geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Anbindungs-Trommelreise, Kakao-Zeremonie und geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr. 

Ursprüngliches Wissen & universelle Prinzipien werden vermittelt, daß euch den Weg ebnet zu euren Wurzeln, mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude.Der Kreis wird abgeschlossen mit dem UR-MUTTER-KLANG, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.

 

Seit dem Empfang der Vision, wie die Frauen und Männer der heutigen Zeit sich  in ihren persönlichen und kollektiven Urwunden heilen können,
leite ich die Frauenheilkreise in diesem Prinzip an.

Neben des Frauenkreises findet parallel dazu ein Männerkreis am Feuer mit Bohodar statt.
Wir werden vor und nach dem Heilkreis mit den Männern am Feuer zusammenkommen, um uns auf gleicher Augenhöhe zu begegnen
und die tiefen Wunden, welche weiterhin vor sich her schwelen, zum Abklingen zu bringen.

Es ist wichtig, dass sich die Frauen und Männer in ihren eigenen Kreisen treffen, genauso wichtig ist es auch sich hinterher auszutauschen,
um die Geschenke im besten Sinne in die Welten tragen zu können.

Es darf Frieden auf allen Ebenen einkehren, was für alle Beteiligten immer sehr berührende Momente sind

Der Kreis wird  mit dem UR-MUTTER-KLANG abgeschlossen, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.

Nach jedem Frauenheilkreis besprechen wir mit den Männern ihre Erfahrungen, die sie während dieser Kreise gemacht haben und wir sind immer wieder fasziniert und dankbar, wie dadurch tiefe Heilungsprozesse auslöst werden.

 

Wer sich gerufen fühlt und Du Deinen Teil zur eigenen Heilung als Frau
und zur Heilung der Urwunde aller Frauen sowie Männer beitragen möchtest, heiße ich Dich herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola

Danach gibt es noch die Gelegenheit gemeinsam am Feuer zu sitzen.

*Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

Wer sich gerufen fühlt und Du Deinen Teil zur eigenen Heilung als Frau
und zur Heilung der Urwunde aller Frauen sowie Männer beitragen möchtest, heiße ich Dich herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola

Wann: Pfingstmontag, 20. Mai 2024 von 17.00 – ca. 20.30 Uhr

Wo: Jurte in Lüdersdorf, 16269 Wriezen

Beitrag: 50,00€, incl. Übernachtung in der Jurte oder eigenem Zelt & Frühstück 70,00€

 

Ja, ich will dabei sein.