Erhalte Event-Infos und Tipps:

UrMutterKlang-Wintersonnenwende-Zeremonie

Freitag, 21. Dezember 2018 , 18.00 – ca. 21.00 Uhr Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in Berlin-Pankow, Beitrag: 30,00 €  Begrenzte Platzzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden. Ja, ich will dabei sein....
HERBSTZEIT IST STOFFWECHSEL-UMSTELLUNGSZEIT:

HERBSTZEIT IST STOFFWECHSEL-UMSTELLUNGSZEIT:

Und das kann unserer Leber ganz schön zu schaffen machen. Wir können das als Müdigkeit, Erschöpfung, Infektanfälligkeit zu spüren bekommen. Um dem vorzubeugen, empfiehlt es sich eine zweiwöchige Kur mit den Heidelberger Kräutern zu machen. Dazu trinke ich am Morgen...

Klang – Heilung – Meditation – Kristian Kowatsch zu Gast

  Klang – Heilung – Meditation “Wenn du das Universum verstehen möchtest, dann denke in den Begriffen Frequenz, Energie, Schwingung und Vibration.”  (Nikola Tesla) In diesem Mini Workshop werden wir mit Hilfe von Klang, Atem, Stimme, Bewegung...

NEUMOND-Zeremonie

  Dieser Neumond am 9. September 2018 ist ein Besonderer.   Mal abgesehen davon, daß meine Tochter Joelle 19 Jahre alt wird;), handelt es sich laut Kabbalah ab Sonnenuntergang um den Beginn der ” zwei wichtigsten und folgenreichsten Tage des Jahres für...
SOMMERLICHE ROSEN-ERFRISCHUNG BALSAM FÜR HERZ & SEELE

SOMMERLICHE ROSEN-ERFRISCHUNG BALSAM FÜR HERZ & SEELE

Kürzlich empfahl mir die Kogi-Schamanin Java Saka ein besonderes Getränk, um mein Herz bei der Heilung zu unterstützen und meine Seele aufzubauen. Dieses einfach zuzubereitende Seelen-Balsam-Wasser möchte ich euch heute an´s Herz legen. Es ist köstlich und vor allem...
SPRING UND DAS NETZ WIRD ERSCHEINEN!!!

SPRING UND DAS NETZ WIRD ERSCHEINEN!!!

Diesen Text schreibe ich zwischen Geschirr spülen, Kind in´s Bett bringen und quantenphysikalischen Lebenserforschungsgesprächen am Telefon mit meinem Liebsten: Ich hatte heute eine große Frau als Klientin. Und damit meine ich nicht nur ihre stattliche Körpergröße von...
LIEBE braucht keine Partnerschaft

LIEBE braucht keine Partnerschaft

Die Liebesbeziehung ist eine Möglichkeit von vielen unendlichen Möglichkeiten, die Liebe durch sich wirken zu lassen. Ich habe mich die letzten Jahre volle Kanne darauf konzentriert der Liebe in meiner Beziehung zu einem Mann Ausdruck zu verleihen. Alles zu heilen was...
Die Manifestorin

Die Manifestorin

Mein Name ist Cornelia Tulke. Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Töchtern. Ich kenne den Schmerz aus eigener Erfahrung. Von frühester Kindheit an.  Ich musste zuerst meinen eigenen Weg finden, der mich befreit, um andere Menschen an die Hand nehmen...