Erhalte Event-Infos und Tipps:

Cornelia Tulke

Ich LEBE meine Arbeit – Das macht sie so authentisch, effizient und WUNDERvoll.

Mein Name ist Cornelia Tulke. Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von drei wunderbaren Töchtern. 

Den Schmerz kenne ich aus eigener Erfahrung und von frühester Kindheit an.
Ich musste zuerst meinen eigenen Weg finden, der mich befreit, um andere Menschen an die Hand nehmen zu können.

Seit über 20 Jahren begleite ich bereits zahlreiche Menschen auf ihrem Weg und seit 16 Jahren in meiner Heilpraxis in Berlin.
Ich höre immer wieder folgende Worte:

„Du hast mein Leben verändert. Ohne Dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin….“

Ich war so oft Zeugin von Heilung, die nach offiziellen Maßstäben gar nicht hätten geschehen können und doch fühlte ich mich nicht nur als „Heilerin“.

Ich war so oft Zeugin von Erfolgen in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens, die vorher noch nicht einmal auszudenken waren und doch fühlte ich mich nicht nur als „Coach“.

Ich war so oft Zeugin von tiefen Erkenntnisprozessen und doch fühlte ich mich nicht nur als „Lehrerin“.

Ich habe viele Methoden von Lehrern und Meistern gelernt.
Dabei erforsche und erlebe ich die kosmischen Gesetzmäßigkeiten, unser menschliches Potential, unseren wunderbaren Körper mit all seinen unglaublichen Fähigkeiten und vor allem auch die Kraft unseres Geistes. Jeden Tag.

So oft wurde ich gefragt, was ich denn eigentlich bin und genau tue und ich konnte von all den Wundern, Erfolgen, Prozessen berichten, aber ich konnte und wollte mich nicht in eine der vielen üblichen Schubladen einordnen.

Eine Klientin nannte mich vor kurzem „Manifestorin“. Vielleicht beschreibt das meine Tätigkeit am besten.


Egal mit welchem Thema die Menschen auf mich zukommen, in dem Moment, wo mein Bewusstsein auf ihr Bewusstsein, ihr Feld trifft, sortiert sich alles zum Besten.
Die Unordnung fügt sich der liebevollen Ordnung.

Es ist schon geschehen. Auch wenn es sich manchmal erst einige Stunden, Tage oder sogar auch Wochen zeigt. Aber die Disharmonie in dem Thema wurde bereits ausbalanciert und es wird das erschaffen, was erschaffen werden muss, um die Dinge zum höchsten Wohle für alle Beteiligten zu regeln.

Das ist meine ureigene Kraft, mit der ich gesegnet bin. Das ist mein Geschenk an Dich.

Und du kannst gerne daran teilhaben. Lass uns gemeinsam Großartiges erschaffen!

Lass uns gemeinsam den schönsten Ausdruck Deines SELBSTES erschaffen!

 

 

Ein kleiner  Auszug aus meinem Werdegang

1976 in Berlin-Pankow geboren
1999 / 2004 / 2013 Geburten meiner drei Töchter, Joelle, Mira und Laila
2000 – 2003 Leitung des „Manilo“ – Kinderfreundliches Café-Bar mit Herzblut und viel Liebe 
2001 Beginn meines Reiki-Weges

2008

meinen Lehrer in der Böntradition wiedergefunden
2006 – 2010 Ausbildung in der Grinberg Methode einschließlich Recovery
2010 Pranaheilung nach Choa Kok Sui
2010 letzte Einweihung zur Reiki-Meisterin und – Lehrerin
2010 – 2012 versch.Fortbildungen in Heilpraktikerschule Patosophia
2011 Advanced QCT-Anwendung
2012 Reset 1 Energetische Kiefergelenksbalance
2012 Cosmic Healing Practitioner
2012 Matrix Mapping
2012 NLP Basis
2014 Kinesiologie Basis, Touch for Health
2015 Spirituelles Heilen 1 mit Otmar Jenner
2016 Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
2016 Integration THE WORK von Byron Katie in meine Arbeit
2017 Geburt des UrMutterKlanges & Beginn der Reise als KlangSchamanin
2018 staatlich anerkannte HEILPRAKTIKERIN Insitut Hanne Edling
2018 Herausgabe “UrMutterKlang-Heilreise”-CD
2019 Herausgabe CD “Klangheilung für die Männer”
2020 Herausgabe CD “Hathoren-KlangReise
2020 Herausgabe “Giving Birth” – Doppel-CD mit Miroslav Großer
2021 Frequenz-Therapie mit Healy (Time Waver)
2022 Frequenz-Biophotonen-Magnetfeld-TiefenInfrarot – Therapie mit der VITORI-Matte
2022 Hochfrequenz-Therapie mit Multiwellenoszillator (nach Tessla & Lakhovsky)
2023 Phototherapie mit Lifewave-Pflastern (Aktivierung der Stammzellen & Co)

 

Weitere wichtige Werkzeuge: EMDR, Ahnen-Arbeit, Klangheilung

 

 

Ich bilde mich permanent weiter, forsche, integriere, praktiziere und vertiefe dadurch meine Arbeit kontinuierlich weiter
und LEBE meine Arbeit.

Das macht sie so authentisch, effizient und WUNDERvoll – im wahrsten Sinne des Wortes.