Erhalte Event-Infos und Tipps:

HEILUNG IST IN DIR

Herzlich Willkommen in meiner ganzheitlichen Heilpraxis
in Berlin-Pankow!


Ich begleite seit über 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg in die Heilung.

Dabei beziehe ich immer alle Ebenen unseres SEINS ein.

 

Meine Gabe für Dich:

Ich bin Vermittlerin von Lebenskraft, Inspirationen und tiefgreifenden Heilungsimpulsen.

Ich helfe den Menschen die schönste Version ihres Selbstes zu werden, dementsprechend all das abzulegen was dem nicht entspricht & die Schritte im Leben zu machen die nötig sind dafür. Dafür gebe ich ihnen all die Werkzeuge in die Hand die sie brauchen dafür, öffne ihr Bewußtsein für die Gesetzmäßigkeiten des Lebens & schenke ihnen die Kraft dran zu bleiben.

Durch meine Fähigkeit, Raum zu schaffen, in dem sich Deine ureigene Wahrheit in Sicherheit entblößen kann, begibst Du Dich auf einen Weg des Erkennens, Ankommens und Wachsens, wodurch sich Deine Essenz in den verschiedenen Lebensbereichen zum Ausdruck bringen wird.

Das was Dich bisher auf emotionaler, mentaler, körperlicher und seelischer Ebene gehindert hat, kann sich transformieren und in Deine ursprüngliche Lebenskraft zurück wandeln.

Ich erinnere Dich an Deinen Seelenplan, an Deine Mission für die Du lebst und liebst.

Ich ermutige und begleite Dich auf Deinem Weg der Heilung.

Durch meinen eigenen Weg und zahlreiche Studiengänge habe ich unzählige Methoden gelernt, erforscht und diejenigen Essenzen herausgefiltert, die nachhaltige Heilung auf allen Ebenen bringen.

Dabei verbinde ich neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse und Methoden (aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Epigenetik) mit ursprünglichen und traditionellen Heilformen.

Unermüdlich forsche ich weiter und hebe kontinuierlich Schätze, die ich in Form von Heilsitzungen, Gesprächen und Trainings individuell einfließen lasse.

Egal in welchem Lebensbereich es nach Heilung oder Entwicklung ruft, wir finden gemeinsam einen Weg, der Dich optimal fördert, begleitet und in Deine Kraft bringt.
So kommst Du wieder auf den Weg, der Dir wirklich entspricht – so dass Du letztlich SELBSTbestimmt Deine wahre Größe leben kannst.

Das bedeutet nicht, den Rest Deines Lebens für die Herausforderungen unantastbar zu sein, die das Leben Dir schenkt. 
Es bedeutet vielmehr, eben diese Herausforderungen als Geschenke wahrzunehmen, an denen Du wachsen und reifen kannst und damit wiederum ein Geschenk für die Welt zu sein.

Es braucht authentische Menschen, die aufrichtig ihre Größe leben – mehr denn je.

Sei einer davon!

Wenn Du Deine in Dir vorhandenen Potentiale nutzen möchtest, um ein freies und ein SELBSTbestimmtes Leben zu führen und Du bereit bist, die schönste Version Deines SELBST zu leben, vereinbare einen Termin für ein individuelles und unverbindliches Erstgespräch mit mir:

 

Terminvereinbarung

 

In dringenden Fällen sind auch kurzfristige Termine möglich.