Erhalte Event-Infos und Tipps:

Hier als Klangbotschaft zu hören.

“Liebe Frauen, ich grüße euch herzlich & das Feuer läßt euch grüßen. Jetzt zischt es vor sich hin, aber gleichzeitig seine Seele ist ganz präsent dabei & wir beide möchten euch ausrichten, das Thema was sich heute sehr stark gemeldet hat & realisiert wurde ist Thema des offnen Herzens. Und zwar das ist ein Thema für die Männer. 

Durch die Vergebung alles was dazu führte, daß die Männer je ihr Herz zusammengeschnürt haben, durch das geben an das Feuer von allen Erfahrungen die bewußt oder unbewußt dazu geführt haben, daß die Männer, wir Männer unsere Herzen je verschlossen haben, wurde aufgelöst. Die Schlösser wurden gebrochen. Der wahre Männerkreis für euch Frauen bestand heute darinnen eben nicht euch vor irgendetwas zu schützen, damit ihr euch im Rahmen, im Kreise der männlichen Kraft geborgen fühlt, um eure eigenen Prozesse und Heilungen durchzugehen mit Cornelia.                              Sondern die große Heilung & Schutz für euch Frauen ist, indem wir Männer unsere Herzen immer für euch offen halten.

Da es aus der heutigen Sicht, wo es nicht mehr die Krieger im alten Sinne die das Dorf hüten sollten, das Dorf voller Frauen & Kinder & alter Menschen notwendig ist, ist der größte & wahre Schutz von uns Männern, wenn wir in unserer Liebe zu euch Frauen unsere Herzen immer offen halten.

Egal welche Erfahrungen wir erlebt haben. Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Es wird heute alles ins Feuer gegeben. Es wurde das große männliche, urmännliche Herz aktiviert das nie mehr zugeht & man könnte sagen es gibt keine größere Gefahr für euch Frauen aus der heutigen Sicht, als wenn die Männer euch gegenüber ihre Herzen schließen. Deswegen der wahre Kreis der heute gehalten war, bestand darin das große männliche Herz zu aktivieren, das es in seiner Größe, in seiner Vollkommenheit immer offen bleibt.

Und die Liebe, die Geborgenheit die euch Frauen dann zukommt ist unbeschreiblich. Die kann man weder mit Waffen verteidigen noch mit schönen Worten Gutreden. 

Ich war heute ziemlich alleine am Feuer, also sagen wir aus der männlichen Perspektive, es fühlt sich so an, daß diese Botschaft von euch Frauen in die Welt getragen werden darf. Dazu wollte ich euch ermutigen. Und zwar, wenn es euch berührt, geht ins Leben & berührt dann eure männlichen Gefährten. Ob das jetzt eure Männer, eure Freunde, eure Söhne sind. Es ist ein sehr einfaches Ritual.

Legt liebevoll eure Hand auf die Brust des Mannes, mitten auf der Brust, da wo das Herzchakra ist, schaut in die Augen & sagt: ” Ich sehe Dich!” Und wenn ihr Bedarf habt oder den Raum, dann könnt ihr auch euren Männern mehr erzählen. Mehr davon was ich euch jetzt berichte & sie dazu ermuntern.

Es gibt nichts Mutigeres für Männer, keine größere Prüfung oder keinen größeren Schritt, wenn man so will, als das Herz bedingungslos zu öffnen & die Schlüssel die es je gab oder die Schlösser, alles verbrennen & ins Feuer geben. Mit solchen verletzlichen Herzen offen zu bleiben, durchs Leben zu gehen.

Es gibt keinen größeren Mut oder Einweihung im Himmlischen für die Männer als genau dies. Vor allem, weil es ist jetzt die Zeit es zu tun. Und dann, wenn auch Schmerz kommt kommen sollte oder Verrat oder solche alten Sachen, die eigentlich nicht mehr kommen würden, durch diesen Schmerz durchzugehen, ohne das Herz zu schließen.

Das ist jetzt Thema für die Männer. Und das wurde heute aktiviert am Feuer. Und wir verdanken euch Männer, eure Präsenz, daß wir das spüren durften, weil die Wertung eines wahren Mannes besteht nur darin de, Weiblichen zu dienen, durch die Berührung mit dem Weiblichen & genau auf dieser Ebene kam dieses Gefühl des offenen Herzens oder diese Aktualität für heute.

Seid gegrüßt, seid gesegnet & große Liebe des männlichen Herzens sei mit euch! Euer Bohodar”

 

 

Jeder Frauenkreis zum Vollmond wird gehalten vom Männerkreis am Feuer. Es ist immer wieder faszinierend, wie sich die Themen beider Kreise ergänzen, sich unterstützen & tiefe Heilungen möglich werden auf beiden Seiten. 

Die Termine für die nächsten Vollmond-Frauen-& Männerheilkreise findet ihr hier:

https://cornelia-tulke.de/allgemein/vollmond-frauenheilkreis/