Erhalte Event-Infos und Tipps:

Reiki-Kurs für werdende Eltern

 

Dieser Kurs ist speziell für werdende Eltern ausgerichtet.

In allen Einzelheiten werdet ihr lernen, wie ihr Reiki für euch nutzen könnt, um euch bestmöglich auf die Geburt vorzubereiten, dem Ungeborenen schon mit Reiki unterstützen können und wie ihr vor allem während der Geburt die segensreiche universelle Lebenskraft lenken könnt.

Ebenso wird gelernt wie ihr nach der Geburt euch selber und euer Kind mit Reiki unterstützen könnt.

Ideal ist es den Kurs mit einem Partner (Partner-Rabatt) zu belegen, ist aber kein Muss.

Lerne Dir und Deinen Liebsten jederzeit die universelle Lebensenergie für Ausgleich, Entspannung und Heilungsprozesse zu geben.

Reiki ist dafür ein alltagstauglicher, praktischer Begleiter.

Ich selbst bin Mutter von 3 wundervollen Kindern und weiß daher die Wirkung seit Jahren sehr zu schätzen.

Es hat uns all die Jahre viel Streß, Leid und vor allem überflüssige Arztbesuche erspart.

Reiki wirkt immer ausgleichend auf allen Ebenen, stärkt die Selbstheilungskräfte, ist schmerzstillend und sogar um genau einen Grad Celsius

fiebersenkend, wenn es sein muss.

All das und noch mehr lernt ihr im kommenden Reiki-Kurs, den ich speziell für werdende Eltern konzipiert habe.

Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, so daß genug Raum ist für alle mitgebrachten Themen.

Nach diesem Seminar wirst Du in der Lage sein Dir selber und anderen komplette Reiki-Behandlungen geben zu können.

Wie ich es von meiner Lehrerin gelernt habe, werde ich die Reiki-Einweihungen auf traditionelle Art und Weise durchführen. D.h. es werden

insgesamt

4 Einweihungen im Zeitraum von 2 Tagen stattfinden und folgende Dinge werden gelernt,

besprochen und diskutiert:

*Geschichte des Reiki-Usui-Systems*

*Wirkungsweisen von Reiki*

*Reiki-Lebensregeln*

*Reiki-Behandlungen für andere und für einen selber mit entsprechenden Handpositionen*

*Grundwissen über die sieben Hauptchakren*

*Chakren-Ausgleich mit Reiki*

*Reiki mit Tieren und Pflanzen*

*Vor allem Reiki praktisch angewendet für uns und unsere Kinder.*

Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt, so daß genug Raum ist für alle mitgebrachten Themen.

Die Einweihungen selber werden selbstverständlich in Einzel-Einweihungen ausgeführt.

Es werden nach dem Seminar Urkunden ausgestellt und umfangreiches Arbeitsmaterial mitgegeben.

Mit einem kleinen vegetarischen Buffet ist für unser Leibwohl gesorgt.

Wann: Termine bitte erfragen!

Kosten: Einzeln: 250€ / Partner: 450€