Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Am 12. August 2022 um 3.36 Uhr ist der 8. Vollmond des Jahres, auch Blitzmond oder Erntemond genannt.

Traditionell wird an diesem Tage das erste Erntedankfest gefeiert, alte Verbindungen gelöst, neue Verbindungen für ein Jahr eingegangen. Es ist eine Zeit des Waffenstillstandes & der Zeit für Stammesratsversammlungen.

Vor allem aber ist dies ein uraltes Fest der Großen Mutter, der Beschützerin des Ackerbaus, der Ernte, der hochschwangeren Göttin, die nun die sonnengereiften Pflanzen aus sich herausbringt. Es wird auch der männliche, lichtvolle Aspekt in Form des Gottes Lugh gewürdigt, der seine Kraft & Liebe im Entstehungsprozess des Lebens “geopfert” hat, damit wir Menschen die Sonnenkraft für die kommende dunkle Zeit zur Verfügung haben.

Es beginnt nun eine besondere, segensreiche Zeit die sich bis zum Hohe-Frauen-Tag, dem Kräuterweihetag am 15. August erstreckt. In manchen Kulturen der Welt werden in diesem Zeitraum die heiligen Sonnentänze vollzogen.

Gemeinsam & in geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Trommelreise, geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern  uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

Ich weihe euch in altes Wissen ein, daß euch den Weg ebnet zu euren Wurzeln, mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude.

Der Kreis wird abgeschlossen mit dem UR-MUTTER-KLANG, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter & Söhne.

 

 

Seit dem Empfang der Vision wie die Frauen & Männer der heutigen Zeit sich heilen können in ihren persönlichen & kollektiven Urwunden, leite ich die Frauenheilkreise in diesem Prinzip an.

Jeder Frauenheilkreis wird energetisch von Männern gehalten, die sich gerufen fühlen an dieser großen Heilung teilzuhaben & gleichzeitig damit ihren Teil dazu beizutragen.

Zum Ende dieses Abend besprechen wir wieder gemeinsam mit den Männern ihre Erfahrungen die sie während dieser Kreise gemacht haben.

Ich bin immer wieder fasziniert & dankbar was das an tiefen Heilungsprozessen auslöst.

Es ist wichtig, daß die Frauen & Männer sich in ihren eigenen Kreisen treffen, genauso wichtig ist es auch sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen & sich auszutauschen, um die Geschenke im besten Sinne in die Welten tragen zu können.

 

 

Wer sich gerufen fühlt und Du Deinen Teil zur eigenen Heilung als Frau
und zur Heilung der Urwunde aller Frauen sowie Männer beitragen möchtest, heiße ich Dich herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola

 

*Jede Frau, die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

 

 

FRAUENKREIS

 

Wann?: Donerstag, 11. August 2022 von 18.00 – ca. 21.00 Uhr

Wo?: In der Jurte in Lüdersdorf

 

Beitrag: 30,00€, incl. Übernachtung im eigenen Zelt & Frühstück 50,00€

 

Jetzt anmelden

Anmeldung