Erhalte Event-Infos und Tipps:

zum Tag der Hohen Frauen am 15. August 2019

Vollmond, Kräuterweihetag und Geburtstag der Isis, der Großen Mutter und Königin des Himmels.

In geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Trommelreise, geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern  uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

Ich weihe euch in altes Wissen ein, daß euch den Weg ebnet zu euren Wurzeln, mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude.

Wir weihen die Kräuter, die uns in der dunklen Zeit Heil und Segen und die Kraft der Lichts bringen werden, denn an diesem besonderen Tag verdreifachen sich die positiven Kräfte der Pflanzen.

Der Kreis wird abgeschlossen mit dem UR-MUTTER-KLANG, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.

Wer sich gerufen fühlt und ihren Teil zur Heilung der Urwunde aller Frauen beitragen möchte, ist herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola

*Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

Wann: Donnerstag, den 15. August 2019

18.30 – ca. 22.00 Uhr

Wo:

Heilpraxis am Bürgerpark-Raum für KörperBewußtsein

Schulzestrasse 21, 13187 Berlin-Pankow

Beitrag: 30,00€

Anmeldung