Erhalte Event-Infos und Tipps:

VEDISCHE FEUERZEREMONIE zur Wintersonnenwende 2017:

Am Donnerstag, den 21. Dezember um 17.00 Uhr feiere ich mit einer großen, vedischen Feuerzeremonie die Wintersonnenwende mit euch. 

Aufgrund der großen Nachfragen, gibt es am 22.12. um 18.30 Uhr eine Wiederholung der Zeremonie.

Die exakte Zeit der Sonnenwende ist am 21. Dezember 2017 um 17.28 Uhr in Berlin.

Die Wintersonnenwende ist in allen Kulturen der Welt eine der heiligsten Sonnenfeiern. Sie bezeichnet die tiefste Nacht des Jahres & wird deswegen auch MUTTERNACHT, althochdeutsch MODRANECHT, genannt. In dieser Nacht gebiert die Göttin tief in der finsteren Erde in der stillsten aller Stunden das wiedergeborene Sonnenkind.

Neben einem Vortrag über diese Zeitqualität und wie wir diese für uns nutzen können, gibt es wieder Raum zum Besinnen, Bedanken,

Wünschen, Neu-Ausrichten und einfach neue Kraft tanken.

Bringt wieder eine Kerze mit, um die Kraft des Rituals mit nach Hause nehmen zu können. Beitrag 20,00 €.

Ich bitte um Anmeldung, da es wieder nur eine begrenzte Teilnehmer-Anzahl geben kann.

Herzlichst, Cornelia