Erhalte Event-Infos und Tipps:

SCHÖPFERKREIS

Ich biete einen geschützten Raum in dem wir unsere naturgegebene Schöpferkraft kennenlernen, erforschen und bewußt einsetzen lernen.

Wir sind alle Schöpfer unserer Realität, ob wir das nun bewußt gestalten oder unbewusst „mitschwimmen“.

Sich seiner Schöpferkraft bewußt werden, sie kraftvoll und zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen, ist das Ziel dieses Schöpferkreises.

Sich seiner Herzenswünsche zu öffnen, dafür zu gehen und dafür auch dranzubleiben mit der Manifestationskraft der Gruppe, hierfür ist der Schöpferkreis gedacht.

Es gibt genug Raum für die Themen die jeder mitbringt.

Gemeinsam werden wir meditieren, auf Innenschau gehen, Kraft tanken, uns bestärken in jeder Hinsicht.

LASST UNS GEMEINSAM TRÄUMEN, REALISIEREN, MANIFESTIEREN UND AUS DEM VOLLEN SCHÖPFEN!!!

 

Nächster Termin bitte erfragen.

Beitrag: 20€

Ich bitte um Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung . Kommt bitte 10 min früher, damit wir pünktlich anfangen können.

Ich freue mich auf eine kraftvolle Zeit mit euch!