Erhalte Event-Infos und Tipps:

Schoss(t)Raum(a) Heilabend

Mit Cornelia Tulke und den schamanischen Gesängen von Lars Köhne
Freitag, 20.Oktober 18:30 – ca. 22:30 Uhr
Ort: Heidis Zauberpark
                   Dornbacherstraße 62, 1170 Wien
                            
Teilnahmebeitrag 60 Euro

12 Frauen
1 Kreis
Die Dreizehnte die ihn schließt.
Gehalten von der Energie des Urvaters.
Genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter.
An diesem Abend werde ich bisher nur mündlich weitergegebene und damit weitestgehend unbekannte schamanische Heilungsrituale durchführen. 
Besonders kraftvoll wird der Raum gehalten sein durch die männliche Energie, die durch den Heilgesang am Anfang und zum Schluß des Abends, durch Lars Köhne für uns dagebracht wird.
Dazwischen werden wir nur unter uns Frauen sein.
Ich werde euch an die Weisheit der weiblichen Urkraft erinnern und euch zeigen wie ihr als freie Frauen in vollster Kraft euren Weg gehen könnt.
Wir Frauen speichern in unserer Gebärmutter den Schmerz der aus Missbrauch, Angst, übernommenem Müll unserer Vorfahren und vor allem auch unserer Männer mit denen wir uns verbunden haben. Wir haben nur vergessen, dass wir das nicht ausbaden und ewig mit uns mittragen müssen in Form von Krankheit, unerfüllter Sexualität oder sich wiederholenden Beziehungsmustern.
Ich gebe euch an diesem Abend die Schlüssel in die Hand, mit denen ihr euch davon befreien könnt.
Dazu werden wir uns hauptsächlich mit der Weisheit und Urkraft unserer Gebärmutter verbinden und durch den Ritus des Mutterleibs (Rite of the womb) uns von alter Angst, Schmerz und Scham befreien.
Den Abschluss des Abends wird ein einzigartiges „Dragonheart“ Feuer Ritual bilden, in dem uralte Mantren aus der vedischen Tradition mit höherfrequenten schamanischen Heilgesängen aus der Hathoren Energie verbunden werden.
So getragen und besiegelt von den Heilgesängen des Schamanen Lars Köhnes, der auch den Kreis mit gesaengen eröffnen wird , werden wir am Ende des Abends als freie Frauen unseren Weg beschreiten. Bis auf die Gesaenge zu Beginn und Ende des Rituals werden wir Frauen unter uns sein. 
Bitte bringt zu diesem Ritual eine Kerze mit.

Ort: Heidis Zauberpark,
Dornbacher 62, 1170 Wien
Wann: Freitag, 20. Oktober 2017
18.30 – 22.30 Uhr
Beitrag: 60,00 €

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, da es nur eine begrenzte Teilnehmerinnen-Anzahl gibt.

Herzlich Willkommen!


Der Mann dient der Frau, die Frau folgt dem Mann
Die Frau dient dem Mann, der Mann folgt der Frau

 

                               

Teilnehmerinnen-Stimmen:

Liebe Conny,

ich wollte dir auf diesem Weg für den wundervollen Abend danken. 
Seid ich euch zwei kenne entwickelt sich mein spirituelles Leben unwahrscheinlich. Dafür bin ich sehr sehr sehr dankbar. 
Am 21.12. bin ich dabei!

Umarmung Nicole

Liebe Cornelia, 

die Welt ist oder wirkt weicher seit Freitag Abend. Danke dafür. 
Herzliche Grüße 

Kerstin
 
Liebe Conny, vielen, vielen Dank für diese wunderschöne, wundervolle Heilsitzung. Ich bin ganz in meiner Urweiblichkeit angekommen und konnte mich von allem lösen. Ich würde gerne mehr dazu schreiben aber mir fehlen momentan einfach die richtigen Worte. Ich habe ja bei Lars den “Grund Kurs”gemacht und wollte dazu sagen, die Kombination: Ritual rite of the womb und lars seine einführung sind eine wunderbare Verbindung. Das passt super gut. Du hattest erzählt das Lars dieses Ritual auch für Männer machen kann. (Wenn ich das richtig verstanden habe). Da hatte ich eine Vision dazu, ich sah Euch diese Rituale praktizieren und du für Frauen, er für Männer und dann die Einführung in die Grundkenntnisse schamanismus… und dann sah ich diese Kraft wie sie sich verbreitet. Am Sonntag abend hatte ich mich noch mit einem Freund getroffen und ihm von rite of the womb erzählt und das erste was er sagte : ich will auch! (Verzeih das ich so durcheinander schreibe, ich war sehr lange still und habe mich kaum “zu” irgendetwas gesäuert) Mein Impuls dazu, das tragen oder vielmehr das dasein von Männern und Frauen gemeinsam das Ritual “zu”sammen “zu” machen bringt Heilung ÜBERall hin. Das ist für mich FRIEDEN . Das ist was jetzt gebraucht wird. (Alles aus meinem Blickfeld, ich will da (Euch) niemanden zu nahe kommen). Herzlichen Dank dafür das du das Licht in die Welt bringst, ein so kostbares Geschenk. Selbstverständlich kannst du meine Adresse weiterleiten. Wenn ich etwas ruhiger geworden bin würde ich mich gerne noch mal melden und ich würde auch gerne wenn es mir irgendwie möglich ist an den räuchernachten teilnehmen. Schön das es dich gibt. Herzliche Grüße Cristina
 
Vielen Dank Cornelia für den schönen Abend und  das weitergeben dieser kräftigen Ritual.
Eine Welt mit befreiten Frauen wie schön werde das sein.
 
Alles liebe,
Celeste
 
 
 
WOW! Es war WUNDERvoll ihr schönen FRAUEN!
Danke für diesen heilsamen Abend!
Es war wieder sehr berührend zu erleben wie FRAU in geschütztem und von der männlichen Energie getragenen RAUM zutiefst bei sich ankommen kann, sich erinnert, weich wird, frei wird und sich in den Urgrund der Weisheit ihrer Gebärmutter sinken lassen kann und davon vertrauensvoll tragen lassen kann.
Zutiefst berührt von der Kraft die in solch einem Feld entsteht, freue ich mich auf die nächsten Kreise und glücklichen Gesichter!
Danke auch nochmal an Lars Köhne für seine begleitenden Gesänge!
Ein Segen so arbeiten zu dürfen!
Herzlichst, Cornelia