Erhalte Event-Infos und Tipps:

VOLLMOND-TRANSFORMATIONS-FEUERZEREMONIE

 

Eine Reise mit Trommel, Erdflöte und vedischer Feuerzeremonie bringt Dich in tiefere, fühlbare Verbindung mit Dir SELBST.

Durch das rituelle Eintreten in die großen Kräfte wie Vollmond und Feuer treten wir aus den Begrenzungen unserer persönlichen Geschichten heraus in das große Feld des All-Eins, in dem sich ALLES aus dieser Höheren Ordnung zum Besten ALLER sortieren wird.


Dort angekommen empfangen wir den Segen der uns unterstützenden Kräfte, reinigen und klären uns

und ruhen in der STILLE unseres Selbstes.

Hier kann das Leben für uns wirken, so wie es schon immer für uns wirkt.

Altes kann gehen, Neues kann sich zeigen, die Samen für ein freudvolles, friedvolles Sein im Hier und Jetzt können gesät werden.

Durch den Vollmond wird alles was wir jetzt wirken lassen in seiner höchsten Kraft aufgenommen.

Gestärkt und verbunden können wir diese Kräfte in unseren Alltag mitnehmen und uns davon tragen lassen.

Mittwoch, den 10. Mai 2017 um 18.30 Uhr (exakte Vollmond-Zeit ist um 23.42 Uhr)

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte rechtzeitig anmelden.

Beitrag: 20€

Anmeldung hier.