Erhalte Event-Infos und Tipps:

10 JAHRE JUBILÄUM – TAG DER OFFENEN TÜR

SAMSTAG, 15. SEPTEMBER 2018, 10.00 – 24.00 UHR

Für Eltern die teilnehmen wollen, stellen wir eine Kinderbetreuung zur Verfügung.

Programm:

10:00– 12:00 Uhr

Morgen Vinyasa Flow Yoga mit Julia Wolf

Vinyasa Flow Yoga verbindet eine körperlich herausfordernde Asana- Praxis mit einem tiefen, bewussten Atem. Das bringt dich zurück in dei- nen Körper, in den Moment und die Gedanken ganz wunderbar zur Ruhe. Ob mit oder ohne Yogaerfahrung bist du herzlich willkommen!

www.yoga.juliawolf.info

12:00– 14:00 Uhr

Voiceworx-frei singen & sprechen

mit Nicole Atanassov

12:00–13:00 Uhr: gemeinsames Tönen in der Gruppe für jede Stimme-deine natürliche, freie Stimme kennenlernen,

mehr Leichtigkeit, Substanz und Klang 13:00–14:00 Uhr: Einzelstimmanalysenwww.voiceworx-berlin.de

12:00– 14:00 Uhr

Das Wheel of Consent in Theorie und Praxis kennenlernen.

mit Angeline A. Heilfort

Im wesentlichen ist das »Konsensrad« ein Tool für Bodyworker um Bewusstsein für verschiedene Berührungsqualitäten zu schaffen (Diene oder gebe ich?/Empfange oder erlaube ich?) und den Klienten zu mehr Selbstbestimmung aufzufordern.

Berührung wird neu erlebt, die Lernfelder für den beruflichen oder pri- vaten Kontext sind vielseitig.
»Sei nicht ok mit etwas. Finde es gut oder lass es.« Betty Martin

14:00– 16:00 Uhr

Klassische Homöopathie begreifen
mit Heilpraktikerin Anja Klönhammer und Heilpraktiker Thomas Bochmann

Wir erklären die homöopathische Konstitutionsbehandlung
· bei chronischen Erkrankungen (Rheuma, Migräne, Allergien,…) · als Unterstützung in der Schwangerschaft
· bei Kindern
und beantworten Ihre Fragen.
Praktischer Teil:
Gemeinsam stellen wir ein homöopathisches Mittel her! www.klassische-homoeopathie-pankow.de

14:00– 16:00 Uhr

Kuschelparty

mit Angeline A. Heilfort

Eine Kuschelparty ist eine spielerische Möglichkeit, sich mit Kommuni- kation, Grenzen und Anziehung auseinanderzusetzen oder einfach nur zu kuscheln und sich nach einer anstrengenden Woche mit Kraft und Liebe aufzuladen!

Sie ist ein wundervoller Ort, um sich selbst besser kennenzulernen, sich zu entspannen und Wärme und Nähe zu teilen.
Wie möchtest du berührt werden? Wie möchtest du berühren? Was bereitet dir Freude und Genuss?

Die Kuschelpartys des KuschelRaums sind etwas besonderes in der deut- schen Kuschellandschaft.
Sie schaffen einen wirklich sicheren Rahmen dadurch, dass jeder Teil- nehmer verbal ausdrücken muss ob er ein Ja oder ein Nein zu dem emp- fangenen ausgesprochenen Angebot fühlt. Ein Nein wird respektiert, es muss nicht erklärt oder verteidigt werden. So entsteht eine entspann- te einzigartige Atmosphäre in der sich alles zeigen darf: Angst, Lachen, Weinen, Nähe, Liebe…

www.kuschelraum.de

16:00– 18:00 Uhr

Dare To Be You–Erfahrungs- und Begegnungsraum

mit Sophie de Lacaze

Du selbst sein. In Beziehung mit anderen. Was passiert, wenn… du dich nicht mehr zurückhältst, ein Risiko eingehst, deinen Impulsen folgst und JA sagst zu dem, was du fühlst?
www.sophiedelacaze.com

18:00–20:00 Uhr

Ur-Mutter-Klang-Frauenheilkreis

mit Cornelia Dola Tulke

»Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.«
Begleitet vom Rhythmus der Trommel und einer geführten Klang- Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

www.cornelia-tulke.de

Ab 21:00 Uhr Barfuß-Disco.

 

 

Während des gesamten Tages gibt es die Möglichkeit kostenlose Kennenlern/Probe-Sitzungen der verschiedenen Therapeuten zu erhalten.

Dafür wendet euch bitte unter angegebenen Kontakten an die Therapeuten, um im Vorhinein einen Termin dafür auszumachen.

 

*Wahre Verbindung ist der Weg zum Frieden-in uns und um uns*

Inspiriert durch die vielen, wundervollen Erfahrungen die solch ein Eye-Contact-Experiment hervorruft, wollen wir hier die Möglichkeit geben, dies hier auch zu erfahren.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Ansonsten bringt euch jeder eine Decke oder Isomatte mit evtl. Kissen zum drauf sitzen mit.
Von 16.00 – 20.00 Uhr werden wir in unserem Vorgarten für dieses schöne Experiment zur Verfügung stehen.
Herzlich Willkommen!!!

Wir freuen uns auf euch und alle Begegnungen.
Herzlichst, Cornelia und das Team von der
“Heilpraxis am Bürgerpark”