Erhalte Event-Infos und Tipps:

Links & Inspirationen

Inspirationen und Wissenwertes

The Work von Byron Katie mit Arbeitsmaterialien und Vertiefungsvideos.

Pathosophia – Heilpraktiker, Antroposoph und Homöopath:  Andreas Matner 

QCT Quantenheilung nach Andrew Blake.

Ligmincha-Zentrum Berlin – das Zentrum meines spirituellen Lehrers Geshe Tenzin Wangyal Rinpoche in Berlin.

“Das Geheimnis der Heilung – Wie altes Wissen die Medizin verändert” – sehr informativer Film!

Im Licht neuer Erkenntnisse wird deutlich, dass Körper und Geist viel mehr miteinander verwoben sind, als die meisten Ärzte bis heute vermuten. Noch immer lässt sich nicht jede ungewöhnliche Heilung vollständig erklären – aber immer mehr Zusammenhänge werden sichtbar. Die Dokumentation beschreibt diese Erkenntnisse am Beispiel eindrucksvoller Patientengeschichten, und sie zeigt, wie die Mauern zwischen konventioneller Medizin und ungewöhnlichen Behandlungsmethoden zu wanken beginnen

Dazu noch eine WUNDERvolle Inspiration von Anita Moorjani.

AGNIHOTRA: Getestet und für sensationell gut befunden und für jeden leicht anwendbar : Homa-Therapie

 

Wissenswertes für die Hausapotheke:

Die Heilkraft des Grapefruitkernextraktes.

Das “Wundermittel” Magnesiumchlorid.

Das natürliche “Antibiotikum” Kolloidales Silber 

Vorzüge der Heidelberger 7 Kräuter  

Beste Bezugsquelle meiner Meinung nach der Heidelberger 7 Kräuter

Gesunde Darmflorakur mit Brottrunk 

Ölziehen auch wunderbar geeignet bei beginnenden Halsentzündungen & Co.

 

Liebe, Beziehungen und Sexualität:

„Deine Aufgabe besteht nicht darin Liebe zu finden, sondern ein Portal zu finden, durch das die Liebe eintreten kann“ Eckhart Tolle

Die LIEBE in einer Beziehung wirklich KULTIVIEREN

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr die Liebe wahrhaftig kultivieren könnt in einer Partnerschaft, dann seht euch diesen Vortrag von Yod Udo Kolitscher an.

Er erklärt hier auf wunderbare Art und Weise warum wir uns anziehen, wie wir uns verlieben und wie wir uns entweder die bekannte Hölle oder Gleichgültigkeit in einer Beziehung schaffen oder wie wir unsere Liebe tatsächlich immer tiefer erleben lassen können.

Das männliche und weibliche Prinzip in uns und das Wissen darum geben uns hier die Antwort:

Danke an diesen, wie ich finde, wahren Liebeskrieger;)

 

„Kaum etwas tut mehr weh, als ein Herz das verschlossen ist.“ Byron Katie

Neben Reiki ist THE WORK von Byron Katie ein sehr wichtiges Werkzeug in meiner Arbeit, in meinem Leben.

Es ist WUNDERvoll zu beobachten, wie Überzeugungen die mit THE WORK überprüft werden und transformiert werden, unseren eigentlichen Kern freisetzen und wir wieder in Verbindung mit uns SELBST, mit der Liebe kommen.

Hier ist ein kleines, feines Video mit Byron Katie zum Thema verschlossenes Herz und Angst vor Verletzungen:


Beziehungs-Vorbilder gesucht

Wie wahrscheinlich die meisten von uns, hatte ich keine nachahmenswerten Vorbilder in puncto Beziehung gehabt.

Fernsehfilme, Serien hatten eher meine Dramafähigkeit erhöht, als das ich echte und gute Ideen draus hätte ziehen können.

Also woran orientieren?

Meine lebenslange Forschungsreise hat mich irgendwann auf Veit Lindau und seine Frau gestupst.

Das ist mal ein Paar von denen es sich zu lernen lohnt!

Sie haben alles an Hölle und Himmel durchgemacht, was man so in einer Partnerschaft durchmachen kann und leben noch heute eine erfüllte, lebendige und liebevolle Beziehung.

Damit ihr eine Idee bekommt was ich meine guckt euch dieses informative Video von ihnen an, wenn ihr wollt.

 

 


Ein schönes und sehr inspirierendes Gespräch mit Veit Lindau und Eva-Maria und Wolfram Zurhorst: