Erhalte Event-Infos und Tipps:

NIIIIIIIIIIEEEEEMAND!!!!

Woher kommt dann der ganze Groll, das Mißtrauen, die Angst vor dem Männlichen, diese Wut, ja sogar Hass?

“Männlichkeit” wird oft in einen Topf geschmissen mit den Erfahrungen die gemacht wurden, die aus einer verdrehten Männlichkeit heraus geschehen sind und eben nicht aus der wahrhaftigen Männlichkeit.

Das verwechseln viele und daher wird den positiven, echten Aspekten des Männlichen in uns und dem anderen keine Chance gegeben.

Viele wissen ja noch nicht mal was wahre Männlichkeit bedeutet.

Sie sehnen sich danach, haben aber keine Ahnung.

Weil es so gut wie niemanden gab von dem das gelernt und erfahren werden konnte.

Genauso geht es uns mit der Weiblichkeit.
Soviel Verdrehung im Sinne von Manipulation, Abhängigkeit, Verletzung. Frauen die verhärten. Männer die verweichlichen. Alles steht auf dem Kopf…

Wie können wir nun dies alles wieder in die Ordnung bringen und in unser wahres Mensch-Sein, als Frau in unser wahres Frau-Sein und als Mann in unser wahres Mann-Sein kommen?
Indem wir zum einen ein Bewußtsein dafür schaffen und zum anderen dementsprechend handeln.

Es gibt ein wunderbares Buch das ich jedem empfehle dem dieses Thema am Herzen liegt.
Es ist ein Buch geschrieben für die Männer und unbedingt auch zu lesen für die Frauen!
Es gibt es auch praktischerweise als Hörbuch:

“Männlichkeit leben” von Bjorn Thorsten Leimbach
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000940741

Frauen die ihr euch einen starken, liebevollen Mann an eurer Seite wünscht, studiert dieses Buch und entwickelt ein Bewußtsein dafür, so daß ihr die Männer in ihren Prozessen des wahren Mann-Werdens unterstützen könnt, indem ihr sie ihren Weg finden laßt mit anderen wachen Männern zusammen am besten und eurer LIEBE im Kern.🪶

Für Mütter & Väter die ihren Söhnen den Weg ebnen wollen zu starken Männern heranzuwachsen ist dieses Buch ein wichtiger Schlüssel!🦢

Und wer noch tiefer damit arbeiten möchte, empfehle ich unser Mittsommer-Retreat wo es genau darum geht in die wahre Weiblichkeit und wahrhaftige Männlichkeit in sich zu kommen.
Es sind dafür noch 2 Plätze frei geworden. Wer sich gerufen fühlt, melde sich gerne bei mir.

In Dankbarkeit und Wertschätzung für alle Männer die sich auf den Weg gemacht haben in ihre Kraft zu kommen und zu einem echten HERZENSKRIEGER zu werden!🌞

In Liebe für alle Frauen die die Männer und damit sich SELBST als FRAU auf diesem Wege liebe- & kraftvoll unterstützen!🪷

Eure Cornelia Dola🌷

MITTSOMMER-RETREAT 2023