Erhalte Event-Infos und Tipps:

Klangheilung

 

Leben ist Schwingung. Schwingung ist Klang. Klang ist Heilung.


Der UrMutterKlang ist ein wundervolles Geschenk, ein Heilgesang, welcher auf unbeschreibliche Art dort wirkt, wo es benötigt wird – bei Dir zu Hause oder als Begleitung in einer Heilsitzung.

Dein Wunsch ist es, tiefgreifenden Wunden in den Heilungsprozess zu bringen und Blockaden zu lösen?

Du willst Deinen Körper bis in jede seiner kleinsten Zelle erinnern, wieder in seiner Urfrequenz zu schwingen?

Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist sollen zu tiefer Heilung geführt werden, um mit dir und deinem Körper in Einklang zu kommen?


Als Heil- und Klangkünstlerin nutze ich den Klang in seiner Urform als Medium für tiefgreifende Heilungsprozesse. Dafür hat mir das Leben ein WUNDERvolles Werkzeug geschenkt.
Den UrMutterKlang.

Die Urmutter ist die weibliche Urkraft – die große Mutter aller Dinge – der Raum – die Shekina. Es ist das Nährende, das Tragende und die Manifestationskraft der Liebe.
Der UrMutterKlang ist der Schlüssel zur Seele.

Mit den Klängen der Urmutter, die durch mich hindurch tönen, öffne ich Dein Bewusstsein und Dein Herz. Die Klänge erheben, erinnern, verbinden und erden Dich. Das führt zu tiefer Heilung Deines Körpers, Deines Geistes und Deiner Seele.

Willst Du den UrMutterKlang erfahren?

Dann vereinbare einen Termin.

 

Dieses Geschenk der Klangheilung möchte ich allen zu jeder Zeit zur Verfügung stellen, auch wenn jemand nicht persönlich eine UrMutterKlang-Heilung bei mir erleben darf.

Einer alten Prophezeiung folgend bin ich zur Equinox-Zeit 2017 nach Schweden gegangen. Dort wurde in einem langen Prozess der UrMutterKlang in mir, aus mir geboren. Der ganze Weg würde ein Buch füllen, aber hier kannst Du einen kleinen Ausschnitt finden:

https://cornelia-tulke.de/ur-mutter-klang-heilung/

Der UrMutterKlang