Erhalte Event-Infos und Tipps:

*Deine BeSTIMMung*             *KLANG-FREIHEIT*                  *FREI-KLANG*

 

 

UR-KLANG-SEMINAR

Finde den UrKlang in Dir

 

Finde den Zugang zu DEINER Stimme, Deinem UrKlang in Dir, um Deine Stimme zu einem Werkzeug der Heilung zu machen.

 

Aktiviere die Urfrequenz in Dir, um zum Höchsten Wohle für Dich & andere wirken zu können.

 

In diesem Seminar wirst Du durch verschiedene ineinander aufbauende Prozesse geleitet, die Dich Stück für Stück zu Dir selber bringen, Hindernisse & Blockaden die Dir im Wege dazu stehen erkennen & transformieren & Dich sanft aber sicher dorthin bringen wohin es schon lange ruft.

 

Wir werden tief eintauchen in die Möglichkeiten die uns die Klänge schenken.

Das Instrument das Du bist darf wieder in seiner Urschwingung klingen & damit sich & anderen Heilung & Segen schenken.

Dies wird eine Abenteuer-Reise in noch nicht erschlossene Bereiche Deiner Selbst.

Liebe zum Leben, zum Klang, Mut & der Wille seine Begrenzungen hinter sich zu lassen, um endlich frei klingen zu können braucht es von Dir.

 

Durch spezielle Klangräume die wir zur Verfügung stellen wirst Du in neue Räume geführt, die den Kern Deiner ureigenen Stimme in Dir freilegen.

Wir weihen euch in die Geheimnisse des wahren Klingens ein.

Dieser Kurs ist für Profimusiker wie für „Laien“ gleichermaßen geeignet!

 

Seminarleiter:

 

Cornelia Dola Tulke

Als praktizierende Klangschamanin nutzt sie den Klang in seiner Urform als Medium für tiefgreifende Heilprozesse, speziell auch durch den UrMutterKlang.

 

Bohodar Shved

Ist ausgebildeter Orchester-Chor-& Opern-Dirigent.

Er hat die einzigartige Fähigkeit dem Klang in seiner Reinform Raum zu schenken.

Die Kraft, Entfaltung & Vollendung der Wirkung des Klanges kann er bei sich & anderen zum vollen Ausdruck befähigen.

 

 

Der Klang ist der Atem des Universums…seine Liebe an Uns…unser Klang ist die Antwort darauf.

 

WANN:

Freitag, 03.Mai 2024 17.00 Uhr – Sonntag, 05.Mai 2024 16.00 Uhr

WO: 

Grünenwulsch 8, 39628 Bismark (Altmark)

 

BEITRAG:  

350,00 €

Jetzt anmelden

 

Urklang Seminar im Februar 2024
Liebe Cornelia, lieber Bo
Von Herzen danke ich Euch für den Urklang-Workshop! Er war ein wundervolles, heilsames,
belebendes und verbindendes Erlebnis. Ich fühlte mich herausgefordert durch die Intensität
der Übungen und wurde beschenkt mit Wahrnehmungen wie Erdung und Aufrichtung. Ich
erhielt neuen Zugang zu meiner Kraft und Größe, zu einer Art Fülle und Raum.
Wenn ich jetzt daran zurückdenke, setzt sofort vertiefter Atem ein. Mein Herz schlägt
kraftvoll. Meine Zellen vibrieren. Ich bin berührt.
Die Intensität der Übungen, das Tönen zu den Elementen mit den zugeordneten Silben, die
Unterstützung durch Eure Instrumente und Trommeln- all das ermöglichte mir, dem Klang
meiner Stimme Raum zu geben, mir selbst zu lauschen, auszuprobieren, zu staunen….
Ich fühlte enorme Lebensfreude im Zusammenspiel von Rhythmen und Klängen, beim
gemeinsamen Gesang der Gruppe. Mein Körper konnte sich ausdrücken über Stimme und
Bewegung- zusammen mit Euch und allen Teilnehmerinnen. Welche Freude! Welch ein
Segen! B.G.