Erhalte Event-Infos und Tipps:

Die UrMutterKlänge die durch mich in die Welt gebracht werden schwingen in einer Frequenz die das Höchste & Tiefste in uns verbinden.

Je nachdem was die Seele, der Körper, der Geist in dem Moment braucht, werden dementsprechende Klänge die genau die richtigen Frequenzen aktivieren zur Verfügung gestellt.

Und weil ich weiß, daß durch Frequenzen die Informationen zu fast 100% übertragen werden, im Gegensatz zu Informationen die durch chemische Prozesse übertragen werden, denn dort gehen bis zu 98% als Wärme verloren, nutze ich diese in vielen Formen.

Ich arbeite u.a. mit Frequenztherapie-Geräten wie dem Healy & der Vitori-Matte, den Solfeggio-Frequenzen & seit neuestem stelle ich auch Frequenzen zur Verfügung die von dem dem bedeutenden russischen Wissenschaftler Dr. Peter Gariaev , dem Vater der Wellengenetik kreiert wurden.

Dr. Peter Garaev gründete 2013 das “Institut für Quanten-Genetik”  & wurde einen Monat vor seinem Tod zum Nobelpreis für Medizin nominiert.

Mehr Infos zu Gariaevs Wirken: https://wavegenetics.org/de/garyaev/aspectyi/

Andrij Thirta arbeitet u.a. mit diesen Frequenzen & stellt diese für die unterschiedlichsten Themen frei zur Verfügung über Youtube.

Diese gab es bisher nur auf russisch.

Wir stehen in Verbindung mit Andrij Thirta der uns seinen Segen & freundliche Genehmigung gegeben hat seine Videos zu übersetzen & ebenso frei zur Verfügung zu stellen.

Wir haben mit der Königsmatrix des Wohlstandes begonnen & können mit großer Freude diese nun auch für das deutschsprachige Publikum zur Verfügung stellen:

https://youtu.be/iyCniDLudVU

 

 

Möge diese Königsmatrix für euch zum Höchsten Wohle wirken & mögen die richtigen Informationen JETZT für uns zur Verfügung stehen, damit wir in vollster Kraft, in höchstem Bewußtsein & in voller Liebe durch dieses Leben wandeln können.

 

Alles Liebe, Cornelia Dola & Bohodar (der dies für uns entdeckt & übersetzt hat)