Erhalte Event-Infos und Tipps:

Mit Trommelreise, den UrMutterKlängen, Räucher- & Feuerzeremonie.

 

Am Mittwoch, den 20.März 2019 zelebriere ich mit euch die Frühjahrstag- und Nachtgleiche.

Frühlingsbeginn, Zeit des Gleichgewichts. Licht und Dunkelheit, Tag und Nacht – an diesem Tag ist alles ausgewogen.
Seit Urzeiten wird der „Sieg des Tages über die Nacht” und die Wiederkehr der fruchtbaren Muttergottheit auf der Erde 
gefeiert. 

Alle Zeichen stehen auf Neubeginn, Aufbruch, Umbruch, Durchbruch, Erneuerung. 

Das Sonnenlicht ist „wiedergeboren“ und wächst von Tag zu Tag. 

Wir können den Frühling in jeder Körperzelle spüren: 
Neue Kraft, Lebenslust und Lebensfreude beginnen sich breit zu machen, vieles geht nun leichter von der Hand, wir entdecken die Welt wieder neu.

In diesem Sinne werden wir diesen besonderen Tag mit einem Schöpferkreis zelebrieren.

Ich werde euch in das alte Wissen dieser Zeitqualität einweihen und wir werden ganz konkret mit euren persönlichen Themen in diese Kräfte eintauchen.

Wir werden in unsere naturgegebene Schöpferkraft eintauchen, sie erforschen und bewußt einsetzen.

Wir sind alle Schöpfer unserer Realität, ob wir das nun bewußt gestalten oder unbewusst „mitschwimmen“.

Sich seiner Schöpferkraft bewußt werden, sie kraftvoll und zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen, ist mit dem Eintauchen in die kosmischen Kräfte dieses Tages, ein wichtiger Aspekt dieses Kreises.

Sich seinen Herzenswünschen zu öffnen, dafür zu gehen und auch dranzubleiben mit der Manifestationskraft des Kreises und der Magie dieses Zeitpunkts, hierfür ist dieser Abend gedacht.

Abgeschlossen wird dieser Abend mit einer Feuerzeremonie. 

Das Feuer als Symbol der kräftebringenden Sonne wird uns tragen und mit uns das neue Licht nach Hause bringen.

Ich freue mich sehr mit euch diese besonderen Zeitqualität zu zelebrieren!
 
Herzlich Willkommen,
eure Cornelia Dola
 
Wann: Mittwoch, 20. März 2018 , 18.00 – ca. 22.00 Uhr
Wo: Heilpraxis am Bürgepark Schulzestrasse 21, 13187 Berlin 
Beitrag: 50,00€
 
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.
 

Jetzt anmelden. Hier klicken.