Erhalte Event-Infos und Tipps:

 

Es wird ein wertschätzender und offener Raum geschaffen, in dem sich jeder Mann mit dem einbringen kann, was sich für ihn stimmig anfühlt.

Zeit zum Austausch, Bestärken, Kraft tanken, Schweigen, Loslassen, Erkennen, Verbundenheit In Respekt & Achtsamkeit.

Alles darf SEIN, Gehör finden, Ausdruck finden.

 

Zu Beginn wird es einen kurzen Vortrag geben über die Prinzipien der Heilkreise für Frau & Mann & es gibt Raum für die Beantwortung aller Fragen bezüglich der Vision der Heilung in Kreisen.

Danach werden die Frauen & Männer ihre eigenen Heilkreise  jeweils unter der Leitung von Cornelia Dola Tulke & Bohdan Shved zelebrieren.

 

Cornelia Dola & Bohdan sind Klangschamanen die durch den Ton, Stimme, Wort die Türen öffnen für tiefgreifende Heilungs- & Erkenntnisprozesse. Das Wissen der ursprünglichen Kräfte in jedem Einzelnen in uns und um uns werden aktiviert, so daß selbstbestimmt & in Vertrauen der Weg der Seele nach dem es ruft beschritten werden kann.

Das Wirken der femininen & maskulinen Prinzipien in uns zu begreifen & anzuwenden öffnen die kleinen & größeren Wunder in unserem Leben, die Schöpferkraft in uns, immer zum höchsten Wohle.

„Wenn Frauen & Männer sich auf gleicher Augenhöhe & mit Respekt & Liebe begegnen & wenn sie in ihrer Essenz eins werden, dann können sie Berge versetzen“ & dieses beginnt in uns. JETZT.

Wann:  Freitag, den 10. Januar 2020, 18.00 – ca. 21.00 Uhr

Wo: Heilpraxis am Bürgerpark-Raum für KörperBewußtsein, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin-Pankow

Beitrag: 20,00€

Wir bitten um Anmeldung.

Herzlich Willkommen!

 

Ja, ich will dabei sein.