Erhalte Event-Infos und Tipps:

Sommersonnenwende

Die Nacht der Liebenden, der Fülle,
des Überflusses und der unbändigen Freude!


Mittwoch
, 21. Juni 2017 , 10.00 – 16.00 Uhr
Schulzestr. 21 in Berlin, Beitrag: nur 90 €uro

Achtung: Begrenzte Platzzahl, bitte rasch anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)


Wenn Du Deine Kräfte entfalten möchtest und Du fühlst Dich bereit echte Heilung zu erfahren, dann zelebriere mit mir diesen magischen Tag und lass uns gemeinsam die Tore der Fülle und des Überflusses in Liebe öffnen.

Seit Urzeiten wird die Sommersonnenwende gefeiert. Die Tore zur Anderswelt sind, wie auch an den anderen heiligen Wendtagen, offener als sonst.

Bei den Kelten war das Fest der Sommersonnenwende unter dem Namen Alban Hevin bekannt. Rund zwölf Tage dauerten die Festlichkeiten zur Sonnenwende bei den Kelten. Nach altem Glauben war dies der Zeitpunkt, an dem sich die Große Göttin, die Sonnengöttin, vermählte und somit den Übergang von der Zeit des Blühens, Heranwachsens und Gedeihens, in die der Reife und Ernte, aber auch der Freude und Fruchtbarkeit, einläutete.

Dieses Jahr werde ich seit langem wieder die Sommersonnenwende in Berlin zelebrieren und ihr habt die Gelegenheit mit dabei zu sein.

Ich werde euch in die Geheimnisse wichtiger, alter Bräuche einweihen und zusammen werden wir in die Magie dieses besonderen Tages mit verschiedenen Zeremonien eintauchen.

Besonders erfolgreich werden die Zeremonien sein die Schutz und Kraft aufbauen und echte Herzenswünsche erfüllen. Dafür werden wir u.a. mit heiligen Kräutern arbeiten die traditionell für dieses Wendfest verwendet werden.

Die heilige Feuerzeremonie wird euch besonders wirksam reinigen und die Wurzeln von Problemen, Sorgen und Ängste in hilfreiche und unterstützende Kräfte transformieren.

Die abschließende Kakaozeremonie öffnet und heilt unsere Herzen und läßt uns mit der Fülle und dem Überfluss der uns umgibt verbinden, sowie einen leichten Zugang zu den geladenen Kräften bekommen.

Nutzen wir die Energien die für uns wirken auf die schönste, beste und heilsamste Weise ! 

Wenn Du Dich mit jeder Faser Deines Körpers danach sehnst, die beste Version Deines wahren SELBST zu sein und Du vertraust der Magie dieses besonderen Tages, dann sehen wir uns am Mittsommer-Tag in meinem schönen Zentrum.    


Herzlich Willkommen!

Mittwoch, 21. Juni 2017 , 10.00 – 16.00 Uhr
Schulzestr. 21 in Berlin, Beitrag: nur 90 €uro

Achtung: Begrenzte Platzzahl, bitte rasch anmelden.

Jetzt anmelden (hier klicken)