Erhalte Event-Infos und Tipps:

Ihr lieben Frauen,
 
am Dienstag den 31.10.2017 gibt es ein sehr spezielles Abend-Event:
 

Samhain 

 

Ein Kreis von Frauen die sich hinter die Schleier wagen.

Den AhnInnen huldigen, lauschen, Kraft tanken.

Mit den Göttinnen verbinden und auf die Reise in das Innere gehen.

Die richtigen Samen setzen für ein Leben in tiefer Verbindung.

Mit sich SELBST.

Dem EINEM aus dem wir entspringen.

Der EINEN deren Lieder wir tragen.

Das Dunkle das uns Angst macht, trennt sich in böse Schatten die gegangen sind und Kraftquellen aus denen wir schon immer geschöpft haben.

Weil von dort kommend. Unschuldig. Rein. Wir uns besinnen auf das was uns nährt.

DAS stärken was uns trägt, beseelt und führt. In LIEBE und reinster Bewusstheit.

Frauen.

Die, die ihr euch gerufen fühlt, in geschütztem Raum die Magie Samhains zu zelebrieren sind herzlich willkommen.

Ich lasse euch teilhaben an uraltem Wissen und Ritualen die uns Kraft und tiefe Verbindung schenken.

Ich bitte um Anmeldung per Mail oder Whatsapp.

Beginn 18.30 Uhr

Beitrag: 40€ 

 

Alles Liebe, eure Cornelia

 

 

Cornelia Dola Tulke
Manifestorin, Spirituelle Heilerin & Bewußtseinscoach
Raum für KörperBewußtsein
Schulzestrasse 21
13187 Berlin
Tel: 030-263 284 67
Handy: 0176-317 068 78
Web:cornelia.tulke.de
http://back-to-the-roots.me/de/