Erhalte Event-Infos und Tipps:

NEUMOND – Ein neuer Zyklus beginnt.

Die Kräfte die durch den Neumond wirken sind besonders geeignet, um unsere Visionen erstrahlen zu lassen & ihre  Samen tief zu setzen in das Feld der unendlichen Möglichkeiten.

Wenn dafür Altes noch loszulassen gilt, unterstützt Dich der Neumond im Prozess des tiefen Loslassens  & dem freimachen des Raumes für das Kommende.
Die Auswirkungen dieser Impulse die wir heute setzen, können sich sogar schon im nächsten Vollmond zeigen.
Bewußtwerdungs-& damit Heilungsprozesse können heute leichter aktiviert werden und wir können tief eintauchen in die uns unterstützenden Kräfte.

  • * Entspannen, Loslassen, Besinnen, Kraft tanken *

Mit einer Trommelreise, geführter Klangmeditation mit Kristallklangschalen, Tambura & den UrmutterKlängen werden wir tief in unser Inneres reisen, um uns mit dem Höchsten zu verbinden.

Es gibt danach die Gelegenheit noch gemeinsam am Feuer zu sitzen, in der Jurte zu übernachten & sich am nächsten Morgen im magischen Maien-Morgentau zu wälzen ;), schön zu frühstücken & in den Mai zu tanzen.

Leben ist Schwingung.

Schwingung ist Klang.

Klang ist Heilung.

Zum höchsten Wohle von allem was IST.

Herzlich Willkommen!

 

Wann: Samstag, 30. April 2022, 17.30 Uhr – ca. 20.30 Uhr

Wo: Lüdersdorfer Dorfstrasse, 16269 Wriezen

Beitrag: 30,00 €

-> mit Übernachtung & Frühstück 50,00€

Herzlich Willkommen, Cornelia Dola & Bohodar

 

Ja, ich will dabei sein.