Erhalte Event-Infos und Tipps:

NEUMOND – Ein neuer Zyklus beginnt.

Die Kräfte die durch den Neumond wirken sind besonders geeignet, um unsere Visionen erstrahlen zu lassen & ihre  Samen tief zu setzen in das Feld der unendlichen Möglichkeiten.

Die Kraft der kommenden Tag-& Nachtgleiche wirkt nun schon mit rein und wir können uns freuen auf eine tiefe Reise in uns SELBST.

Wenn dafür Altes noch loszulassen gilt, unterstützt Dich der Neumond im Prozess des tiefen Loslassens  & dem freimachen des Raumes für das Kommende.
Die Auswirkungen dieser Impulse die wir heute setzen, können sich sogar schon im nächsten Vollmond zeigen.
Bewußtwerdungs-& damit Heilungsprozesse können heute leichter aktiviert werden und wir können tief eintauchen in die uns unterstützenden Kräfte.

  • * Entspannen, Loslassen, Besinnen, Kraft tanken *

Mit einer Trommelreise, geführter Klangmeditation mit Kristallklangschalen, Tambura & den UrmutterKlängen werden wir tief in unser Inneres reisen, um uns mit dem Höchsten zu verbinden. Danach werden wir die Zeremonie am Feuer ausklingen lassen🔥

Leben ist Schwingung.

Schwingung ist Klang.

Klang ist Heilung.

Zum höchsten Wohle von allem was IST.

Herzlich Willkommen!

Wann: Sonntag, 10. März 2024, 17.00 Uhr – ca. 20.00 Uhr

Wo?: In der Jurte in Lüdersdorf

Beitrag: 50,00€,

incl. Übernachtung & Frühstück 80,00€

 

Herzlich Willkommen, Cornelia Dola & Bohodar

 

Ja, ich will dabei sein.