Erhalte Event-Infos und Tipps:

Herzlich Willkommen zum Frauenheilkreis

 

Alles was zum Vollmond aufgenommen wird, wird im Höchsten Potential aufgenommen auf allen Ebenen.

Dieser Vollmond ist besonders kraftvoll da er kurz nach der Frühjahrstag-und Nachtgleiche, dem keltischen Sonnenfest Ostara stattfindet. Eine Zeitqualität die uns Kraft für Aufbruch, Neuanfang, Umsetzung unserer geplanten Projekte schenkt.

Im Rhythmus der Natur sich wieder bewusst einzufinden, anzuschließen, zu verbinden, bringt uns wieder in unsere Ursprungskraft als Mensch.

 Dafür findet dieser offene Frauenkreis für alle Frauen statt.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

 

Die Qualität des heutigen Tages ermöglicht eine große Herzöffnung – und Aktivierung.

Wenn Du wieder Deine Weiblichkeit erforschen und heilen möchtest,
findest Du hier einen geschützten Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt und geheilt durch die Kraft der Urmutter, um in Deine Weiblichkeit zu tauchen.

Damit Du Dich an Deine ursprüngliche Kraft als Frau erinnerst, stärken wir uns, lassen los, verbinden uns mit dem, was heilig in uns ist.

Mit Trommelreise und geführter Klang-Meditation gehst Du gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen auf eine Reise zu Dir SELBST.

Dir wird ursprüngliches Wissen und universelle Prinzipien vermittelt, das Dir den Weg  zu Deinen Wurzeln ebnet für mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude

Dabei wird jeder Frauenheilkreis energetisch von Männern gehalten, die sich gerufen fühlen, an dieser großen Heilung teilzuhaben und gleichzeitig damit ihren Teil dazu beizutragen.

 

Bist du bereit, Deine Heilungsprozesse in Verbundenheit auszulösen?

 

Ja, ich will dabei sein.

 

 

Seit dem Empfang der Vision, wie die Frauen und Männer der heutigen Zeit sich  in ihren persönlichen und kollektiven Urwunden heilen können,
leite ich die Frauenheilkreise in diesem Prinzip an.

Neben des Frauenkreises findet parallel dazu ein Männerkreis am Feuer mit Bohodar statt.
Wir werden vor und nach dem Heilkreis mit den Männern am Feuer zusammenkommen, um uns auf gleicher Augenhöhe zu begegnen
und die tiefen Wunden, welche weiterhin vor sich her schwelen, zum Abklingen zu bringen.

Es ist wichtig, dass sich die Frauen und Männer in ihren eigenen Kreisen treffen, genauso wichtig ist es auch sich hinterher auszutauschen,
um die Geschenke im besten Sinne in die Welten tragen zu können.

Es darf Frieden auf allen Ebenen einkehren, was für alle Beteiligten immer sehr berührende Momente sind

Der Kreis wird  mit dem UR-MUTTER-KLANG abgeschlossen, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.

Nach jedem Frauenheilkreis besprechen wir mit den Männern ihre Erfahrungen, die sie während dieser Kreise gemacht haben und wir sind immer wieder fasziniert und dankbar, wie dadurch tiefe Heilungsprozesse auslöst werden.

 

Wer sich gerufen fühlt und Du Deinen Teil zur eigenen Heilung als Frau
und zur Heilung der Urwunde aller Frauen sowie Männer beitragen möchtest, heiße ich Dich herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola

 

*Jede Frau, die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

 

 

FRAUENKREIS

 

Wann: Sonntag, 24. März 2024 von 17.00 – ca. 20.00 Uhr

Wo: Jurte in Lüdersdorf

 

Beitrag: 50,00€,

 

 

Jetzt anmelden